Kuss-Spekulation bei „Let‘s Dance“: Ekatarina Leonova und Timon Krause sorgen für Gesprächsstoff
Der letzte Tanz von Ekaterina Leonova und Timon Krause sorgt für Aufruhr. Haben sich Ekaterina Leonova und Timon Krause in Show vier wirklich geküsst?
In der aktuellen Staffel der beliebten Tanzshow „Let‘s Dance“ fegen Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova und Promi Timon Krause gemeinsam übers Parkett. In der vergangenen Sendung ging ganz schön heiß her (hier alle „Let‘s Dance“-Sendetermine). Das „Let‘s Dance“-Paar tanzte einen innigen Rumba zu „Do You Really Want To Hurt Me“ der Band Culture Club. Am Schluss wurde sogar gemunkelt, dass sich Timon und die Beauty geküsst hätten.
„Let‘s Dance“ auf RTL: Timon und Ekatarina Leonova lüften Geheimnis – „Gab es einen Kuss am Ende?“
Am 17. März haben Profitänzerin Ekaterina Leonova und Promi-Tanzpartner Timon Krause für einen unvergesslichen Moment gesorgt. Denn am Schluss der Rumba wirkte es so, als kämen sich die beiden sehr nah. Eine feurige Abschlussszene: Timon Krause hat Ekaterina Leonovas Kopf zwischen seine Hände genommen, wobei sich die Lippen der beiden gefährlich nah kommen. Im Anschluss geht das Licht aus.
Da es nach der Live-Performance so viele Gerüchte um das Tanzpaar und den vermeintlichen Kuss gab, enthüllen Timon und Ekatarina Leonova nun aber doch die Wahrheit. „Jetzt müssen wir natürlich leider das große Show-Geheimnis lüften: Gab es einen Kuss am Ende? Natürlich nicht!“, stellen die beiden am Freitag (24. März) kurz vor Show 5 in einem Video-Interview mit RTL klar. (diese „Let‘s Dance“-Kandidaten sind raus – oder noch dabei).
Training bei „Let‘s Dance“ zahlt sich aus: Timon Krause und Ekat steigern sich von Show zu Show
Ganz schön viele Spekulationen – und das während der harten Trainingsphase bis zur nächsten RTL-Liveshow. In den vergangenen Shows haben Timon Krause und Ekaterina Leonova immer wieder eine Schippe drauf gesetzt.
Das waren die Bewertungen der letzten Shows (Alle Folgen auch auf RTL+):
- Bewertung der Jury für Timon Krause und Ekaterina Leonova:
- Kennenlernshow von „Let‘s Dance“: 13 Punkte für Quickstep
- Folge 2 „Let‘s Dance“: 16 Punkte für langsamer Walzer
- Folge 3 „Let‘s Dance“: 19 Punkte für Cha-Cha-Cha
- Folge 4 „Let‘s Dance“: 25 Punkte für Charleston
- Folge 5 „Let‘s Dance“: 26 Punkte für Rumba
Kuss-Spekulationen bei „Let‘s Dance“: Ekaterina Leonova und Timon Krause wollten Publikum einheizen
Gegenüber RTL erklärt die professionelle Tänzerin, dass es wichtig sei in einer Choreografie Spannung zu erzeugen: „Man will nicht einfach langweilige Sachen machen“, so Ekaterina Leonova weiter. Mit ihrer innigen Performance hätten sie das Kopfkino des Publikums anregen wollen. Hier erfährst du, welche Tänze in der nächsten „Let‘s Dance“-Show getanzt werden.
Während die innige Rumba für viele - auch falsche - Spekulationen gesorgt hat, ist die Jury voll des Lobes für die Tanzeinlage auf dem Parkett. „Die Atmosphäre vom Rumba habt ihr so gut rübergebracht, top-top-top Choreografie“, so Jurorin Motsi Mabuse in der Sendung. Auch der sonst so knallharte Juror Llambi hat nach der Darbietung in den höchsten Tönen geschwärmt. Auch Anna Ermakova und Valentin Lusin haben beim Paso Doble in der vierten Liveshow bei „Let‘s Dance“ gut abgeschnitten. (sik)