1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Iris Klein will die Scheidung: Was jetzt mit ihren Hunden passiert

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

Die Ehe von Iris und Peter Klein ist endgültig Geschichte! Das verkündet die Katzenberger-Mama jetzt in ihrer Instagram-Story. Sie verrät auch, was mit ihren Hunden passieren soll:

Es ist nun offiziell vorbei – Ende Januar behauptete Iris Klein in der Öffentlichkeit, ihr Mann Peter gehe ihr während der Dschungelcamp-Dreharbeiten in Australien fremd. Während Peter Klein unter Tränen beteuert, seine Ehefrau nicht betrogen zu haben, kommen immer weitere Informationen zur angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke ans Licht. Ein vermeintliches Kuss-Video von Peter Klein und Yvonne Woelke bestätigt die Zweifel von Iris Klein. Dennoch hoffte die Mutter von Daniela Katzenberger auf ein Liebescomeback.

Iris Klein spricht auf Instagram über die Trennung von Peter – „möchte keine Ehe mehr retten“

Iris Klein wollte die 20-jährige Beziehung retten und mit ihrem Mann an der Ehe arbeiten. Doch der hat für seine Zukunft andere Pläne, wie die 55-Jährige jetzt auf Instagram enthüllt: „Wir waren gerade essen und haben geredet. Er möchte auch allein bleiben. Er möchte keine Ehe mehr retten, es war ein Fehler, dass wir überhaupt geredet haben – aber er möchte auf der Finca bleiben“.

Iris Klein gibt ihren fast 500.000 Followern auf der Social-Media-Plattform noch weitere Updates. Die aktuelle Situation sehe inzwischen folgendermaßen aus: Iris habe bereits eine neue Wohnung, Peter bleibe auf der Finca auf Mallorca, die monatlich 3.000 Euro Miete kosten würde. „Die zahlt er in Zukunft allein. […] Ich finanziere nichts mehr.“

Iris und Peter Klein sind getrennt – was jetzt mit ihren Hunden passiert

Da Iris Klein vor dem Ehe-Drama mit ihrem Mann Peter für Schlagzeilen wegen ihrer Hunde-Erziehung sorgte, wollen die Fans natürlich wissen, was nun mit den Vierbeinern passieren soll. „Die bleiben auf der Finca bei Peter. Ihm geht es gut und den Hunden geht es auch gut – und ich bleibe in der Wohnung“, so Iris auf Instagram.

Zur Erinnerung: In einem Video auf Instagram zeigte Katzenberger-Mutter Iris Klein, wie sie ihre Hunde erzieht. Damit die Vierbeiner nicht ihre schöne Couchgarnitur zerstören, hatte sie extra einen Stromzaun angebracht, um die Fellfreunde abzuwehren. Hundeprofi Martin Rütter griff die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin aus Ludwigshafen daraufhin im Netz an.

Iris und Peter Klein lassen sich scheiden – „Er möchte seine Freiheit“

Endgültiges Liebes-Aus bei den Kleins – dabei hatte Iris gehofft, dass die beiden doch noch ein Happy End bekommen: „Ich habe eigentlich die ganze Zeit noch irgendwie einen Funken Hoffnung gehabt, dass wir das wieder hinkriegen.“ Die Mutter von Daniela Katzenberger sei bereit gewesen, Peter Klein alles zu verzeihen. „Aber die Liebe zu einer anderen Frau ist leider stärker.“

Die Trennung sei jetzt unumgänglich. „Ja, wir werden uns definitiv scheiden lassen. Es gibt kein ‚Iris und Peter‘ mehr. Er möchte seine Freiheit, er möchte seine Frauen“, lässt sie ihre Fans auf Instagram wissen. Sein Job als Dschungelcamp-Begleitung von Lucas Cordalis und die Begegnung mit Yvonne Woelke hat weitreichende Folgen. Durch die Reise soll er gemerkt haben, „dass er lieber Single sein und mit anderen Frauen ein bisschen was am Laufen haben will“, so Iris Klein weiter. (sik)

Auch interessant

Kommentare