1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Das Sommerhaus der Stars: Nachrücker-Paar sorgt bei Katharina Dürr für Tränen

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 7 von „Sommerhaus der Stars“ zieht ein neues Paar auf den Bauernhof in Bocholt. Katharina Dürr bricht daraufhin komplett zusammen:

Großes Drama bei „Sommerhaus der Stars“! Schon seit dem 7. September ist die neue Staffel auf RTL in vollem Gange. Mehrere Promi-Paare kämpfen sich Woche für Woche weiter, das ein oder andere musste die Sendung bereits verlassen. In Folge 7 kündigt sich schon die nächste Hürde für die Stars an: Ein neues Paar zieht auf den Bauernhof in Bocholt. Kandidatin Katharina Dürr bricht plötzlich in Tränen aus!

„Sind das Influencer?“: Dieses Paar zieht ins „Sommerhaus der Stars“

Schon in Folge 6 von „Das Sommerhaus der Stars“ hatte sich angekündigt, dass ein neues Paar auf dem Bauernhof einziehen wird. In Folge 7 ist es dann soweit: Vanessa und Diogo kommen ins „Sommerhaus der Stars“. Die beiden machen schon kurz nach ihrem Einzug ordentlich Wind. Dabei kennt sie nicht mal jeder:

„Sind das jetzt auch Influencer?“, fragt Mario Baslers Freundin Doris Büld die anderen Promis. Die 52-Jährige ist noch relativ neu im Fernseh-Biz und kennt sich mit den Stars und Sternchen, die da am Instagram- und Trash-TV-Himmel stehen, noch nicht ganz so aus. Doch Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer schafft schnell Klarheit: „Ja, sind sie“, meint sie zu Doris.

Neues Pärchen im „Sommerhaus der Stars“: Katharina Dürr bricht in Tränen aus

Im „Sommerhaus“ stößt der Neuzugang auf gespaltene Meinungen: Einerseits freut man sich über die neue Herausforderung, andererseits hat man Angst, dass das neue Pärchen einem den eigenen Hintern kosten könnte. Besonders Kandidatin Katharina Dürr ist mit den Nerven völlig am Ende. In einem Interview bricht sie plötzlich komplett zusammen:

„Muss weinen!“, sagt die 39-Jährige völlig aufgelöst. Bis zu dem Zeitpunkt hatte sich die Zweifach-Mama noch unter Kontrolle, doch dann bricht es aus ihr heraus: „Seit zwei Wochen kämpfen wir uns hier durch“, meint Katharina zu den anderen. Wir erinnern uns: In Folge 5 von „Sommerhaus der Stars“ mussten Stephen und Katharina noch zur Exit-Challenge, setzten sich aber gegen ihre Konkurrenten Kader und Ismet durch. In Folge 7 liegen die Nerven dann blank!

„Zwei Wochen so gekämpft“: Katharina über den Einzug des neuen Pärchens im „Sommerhaus“

Im „Sommerhaus“ versucht man, Katharina derweil zu trösten: „Du setzt Dich jetzt erstmal hin und dann hörst Du hier auf zu weinen“, meint Kandidatin Antonia Hemmer zu ihr. Doch Katharina kann sich nur schwer zurückhalten: „Ich mein, das hat ja auch hier ein bestimmtes Niveau“, meint sie.

Auch Ehemann Stephen Dürr ist mit dem Einzug des neuen Pärchens überfordert: „Für unser Empfinden passt das einfach nicht in unser Way of life“, urteilt er über die neuen Mitstreiter. Zum Hintergrund: Vanessa und Diogo wirkten schon bei diversen Trash-TV-Formaten mit, wie zum Beispiel „Ex on the Beach“. „Wir haben zwei Wochen so gekämpft und alle wollten uns immer raus haben und wir haben trotzdem weitergemacht“, bricht Katharina abschließend wieder in Tränen aus.

Katharina Dürr bricht im „Sommerhaus“ in Tränen aus.
Katharina Dürr bricht im „Sommerhaus“ in Tränen aus. © RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Oh je, ganz schönes Chaos! Ob sich das neue Paar im „Sommerhaus der Stars“ durchsetzen wird, das erfahren die Zuschauer in den kommenden Folgen. Noch bis zum 9. Oktober läuft „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können jede neue Episode bereits früher auf RTL+ abrufen:

MANNHEIM24 hat für Dich alle Sendetermine der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Staffel zusammengefasst. In unserem Newsticker verraten wir außerdem regelmäßig, wer die Sendung bereits verlassen musste – und wer noch im Rennen um den Sieg bei „Das Sommerhaus der Stars“ ist. Fakt ist: Es bleibt spannend! (fas)

Auch interessant

Kommentare