1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Das Sommerhaus der Stars: Wegen Stephen Dürr – jetzt platzt IHR der Kragen

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 7 von „Das Sommerhaus der Stars“ platzt Christina Grass der Kragen: Mitstreiter Stephen Dürr geht ihr gewaltig gegen den Strich. Das steckt dahinter:

Seit dem 7. September läuft die neue Staffel „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Mehrere Promi-Paare leben für mehrere Tage auf einem heruntergekommenen Bauernhof in NRW. Dabei ist sich nicht jeder grün: In Folge 7 liegen die Nerven blank! Christina Grass erhebt schwere Vorwürfe gegen Stephen Dürr. Der Schauspieler geht der 34-Jährigen gewaltig gegen den Strich!

„Das Sommerhaus der Stars“: Christina Grass erhebt schwere Vorwürfe gegen Stephen Dürr

Erst vor kurzem sind Christina Grass und ihr Partner Marco Cerullo ins „Sommerhaus der Stars“ eingezogen. Eigentlich hatten die ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Kandidaten bislang keine Probleme. Im Gegenteil: Gleich nach ihrem Einzug können sich die beiden Trash-TV-Teilnehmer sogar für die nächste Runde saven! In Folge 7 ist aber Schluss mit lustig:

In trauter Runde teilt Christina gegen Stephen Dürr aus: „Fehlt bei mir nicht mehr viel, ich sag‘s Dir, der geht mir so auf die Nerven“. Zuvor hatte sich Stephen Dürr noch für das nächste Spiel warm gemacht. In übertriebenen Atemübungen bereitete er sich auf die nächste Challenge vor. Den anderen ging das gewaltig gegen den Strich:

„Alter, will der mich verarschen?!“: Marco und Christina sind auf 180 wegen Stephen Dürr

„Ihm nehm ich sowieso schon dreimal nichts ab“, meint Christina beim RTL-Interview im „Sommerhaus der Stars“, „weil der taktiert sowieso die ganze Zeit und der rammt dir als allererstes einen von hinten rein“, so die 34-Jährige weiter. Als Stephen dann auch noch beim Spiel „Body-Moving“ vor Marco und Christina liegt, platzt dem Pärchen endgültig der Kragen:

„Alter, will der mich verarschen?!“, regt sich Marco Cerullo auf. „Ich bin fast gestorben bei dem Spiel!“. Stephen und Katharina hatten mehrmals betont, wie schlecht sie in dem Spiel abgeschnitten haben, lagen dann aber als Zweite weit vorne. „Wie in der Schule: ‚Ich bin so schlecht‘ – 1!“, schimpft Christina. Schon in Folge 5 hatten Stephen und Katharina bei der Exit-Challenge gegen Kader Loth und ihren Mann Ismet gewonnen.

„Es nervt mich“: Christina geht im „Sommerhaus“ auf Konfrontation mit Stephen Dürr

Im „Sommerhaus“ geht Christina derweil auf Konfro mit dem Schauspieler: „Wie soll das gehen, wie soll das gehen?“, äfft sie Stephen nach, nachdem der die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin gefragt hat, wie sie die Waschmaschine hoch bekommen haben. Zum Hintergrund: Beim Spiel „Body-Moving“ ging es darum, Gegenstände ohne die Hände auf eine Tribüne zu transportieren. Wer am Ende die meisten Kilos schafft, hatte das Spiel gewonnen.

„Wir haben‘s ja fünfmal erklärt“, meint Christina zickig, nachdem sie sich von Stephens Frage angegriffen fühlt. Der 48-Jährige lächelt die Vorwürfe seiner Mitstreiterin aber weg: „Es nervt mich nur, dieses Getue, Alter, ich kann das nicht ab“, meint Christina sauer. Irgendwann steht Stephen dann von seinem Stuhl auf, bevor die Situation eskaliert: „Blubbert die mich gerade an, die Christina“, sagt er zu seiner Frau Katharina in der Küche vom „Sommerhaus“.

Christina und Marco beim „Sommerhaus“-Spiel „Body-Moving“
Christina und Marco beim „Sommerhaus“-Spiel „Body-Moving“ © RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Puh, mal wieder ganz schön harte Kost! Ob der Streit zwischen Stephen und Christina noch weiter eskaliert? Noch bis zum 9. Oktober können Zuschauer „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL verfolgen. Wer einen Premium-Account besitzt, kann jede neue Episode bereits ein paar Tage früher auf RTL+ streamen:

MANNHEIM24 hat für Dich alle Sendetermine der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Staffel zusammengefasst. In unserem Newsticker informieren wir Dich außerdem regelmäßig darüber, wer das „Sommerhaus“ bereits verlassen musste – und wer noch eine Chance auf den Sieg hat. Feststeht: Es bleibt spannend! (fas)

Auch interessant

Kommentare