1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

„Ex on the Beach“ vs. „Bauer sucht Frau“: Patrick teilt im „Sommerhaus“ gegen RTL-Formate aus

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 7 zieht ein neues Paar ins „Sommerhaus der Stars“. Die sind bekannt aus der Sendung „Ex on the Beach“. Patrick hat eine klare Meinung zu dem RTL-Format:

Ganz schön was los im „Sommerhaus der Stars“! Schon seit dem 7. September läuft die neue Staffel auf RTL. Acht mehr oder minder prominente Paare kämpfen um den Titel „DAS Promi-Paar des Jahres“. Woche für Woche scheidet mindestens eins aus. In Folge 7 erwartet die Promis eine Überraschung: Ein neues Paar zieht ins „Sommerhaus der Stars“! Bauer Patrick hat eine klare Meinung zu den beiden...

„Das Sommerhaus der Stars“: Bauer Patrick teilt gegen neues Pärchen aus

Zugegeben, die Promis müssen im „Sommerhaus der Stars“ ganz schön was aushalten. Erst kämpfen sie sich Woche für Woche weiter, dann kommt auch noch ein neues Paar ins „Sommerhaus“, was den Konkurrenzkampf massiv erhöht.

Patrick spricht in Folge 7 ein Machtwort. Der Bauer ist schon seit Stunde 1 dabei und hat bisher alles gegeben. Kaum ein Spiel hat er bisher mit Freundin Antonia verloren. In Folge 7 teilt er kriegen das neue Pärchen aus:

„Lieblingsformate“: Patrick wettert im „Sommerhaus“ gegen RTL-Shows

„Ex on the Beach“ und „Are You The One?“: „Das sind ja meine beiden Lieblingsformate“, sagt Patrick zynisch, nachdem er Marco und Christina fragt, woher man das neue Pärchen kennt. „Bei ‚Bauer sucht Frau‘, es ist halt nicht so dieses klassische, weißt, da ist ja der Hintergrund ein anderer“, führt Patrick weiter aus. Was der Bauer eigentlich sagen möchte: „Bei ‚Bauer sucht Frau‘ geht‘s nicht ums Bumsen“.

Marco und Christina sind schockiert: „Er war selber bei ‚Bauer sucht Frau‘ und wat is dat denn?! Dat is doch ooch änn Datingformat“, sagt Marco mit Berliner Schnauze. Doch Patrick will von seiner Meinung nicht ablassen:

Christina und Marco erörtern Patricks RTL-Gate im „Sommerhaus“

„Ich hab tatsächlich mal mit Antonia ein, zwei Folgen von der ersten Staffel von ‚Ex on the Beach‘ angeschaut“, führt der Bauer weiter fort. „Aber das war dann auch tatsächlich langweilig“, meint er weiter.

Patrick findet, dass er durch das Gucken von „Ex on the Beach“ verblödet. Marco und Christina erörtern im Interview beim „Sommerhaus der Stars“, warum der Bauer so denkt: „Er packt halt da hin (zeigt nach oben) ‚Bauer sucht Frau‘“, meint Christina im Interview, „und da (zeigt ganz weit nach unten) kommt der Rest“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin weiter.

Patrick beim „Sommerhaus“ am Lagerfeuer
Bauer Patrick hat im „Sommerhaus“ schon die ein oder andere Spitze geschossen. © RTL

„Wer hoch stapelt“: Christinas Fazit zu Patricks RTL-Gate im „Sommerhaus der Stars“

Dass Patrick sich mit solchen Aussagen ganz schön die Zunge verbrennen kann, zeigt sich in Folge 6 von „Sommerhaus der Stars“: Nachdem er Antonia mehrfach vor den anderen runtergemacht hat, knöpft sich Mario Basler den Burschen vor: „Du gibst Antonia zu viel Druck“, meint er im Gespräch. Wie Mario Basler Patrick im „Sommerhaus“ in die Schranken weist, darüber berichtet tz.de.

Fakt ist: Auch bei den anderen Kandidaten stößt das Verhalten des Landwirts sauer auf. „Wer hoch stapelt, kann auch tief fallen“, meint Christina Grass, nachdem Patrick gegen die anderen RTL-Formate gewettert hat.

„Das Sommerhaus der Stars“: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Noch bis zum 9. Oktober können Zuschauer „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL verfolgen. Folge 7 ist bereits seit dem 25. September auf RTL+ verfügbar. Wer einen Premium-Account besitzt, kann jede neue Episode bereits früher streamen:

MANNHEIM24 verrät, wann die Folgen von „Sommerhaus der Stars“ auf RTL und RTL+ laufen. In unserem aktuellen Newsticker stellen wir zudem vor, wer das „Sommerhaus“ bereits verlassen musste – und wer noch um den Sieg bei der RTL-Show kämpft. Fakt ist: Es bleibt spannend! (fas)

Auch interessant

Kommentare