1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

„Sommerhaus“-Fluch schlägt zu: Nächstes Paar trennt sich nach RTL-Sendung

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 6 von „Sommerhaus der Stars“ trennen sich Eric und Katha vor laufender Kamera. Auch dieses Paar soll bereits getrennte Wege gehen:

Seit dem 7. September läuft die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Acht Stars und ihre Partner gehen zu Staffelbeginn an den Start. Mittlerweile sind die ein oder anderen bereits ausgeschieden, andere wiederum kamen dazu. In Folge 6 von „Sommerhaus der Stars“ kommt es zu einem Riesen-Eklat: Eric und Katha trennen sich vor laufender Kamera! Und auch ein weiteres Pärchen soll bereits getrennt sein:

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Dieses Paar soll bereits getrennt sein

Zugegeben, es war ja schon ein echtes Drama: Von Folge 1 an stritten sich Eric und Katha unentwegt. Erst war es eine Pool-Party, die für Riesen-Zoff bei den „Sommerhaus“-Bewohnern sorgte, dann spitzten sich die Vorfälle immer weiter zu. In Folge 6 von „Sommerhaus der Stars“ fasst das Pärchen dann einen schweren Entschluss: Eric und Katha trennen sich vor laufender Kamera und verlassen freiwillig das „Sommerhaus der Stars“.

Wie Promiflash bereits im Juli 2022 erfahren haben will, soll auch das nächste „Sommerhaus“-Pärchen bereits getrennte Wege gehen: Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sollen sich bereits nach Drehschluss von „Sommerhaus der Stars“ Ende Juni 2022 getrennt haben. Die beiden zogen erst ins „Sommerhaus der Stars“ ein: In Folge 7 mischen Vanessa und Diogo die Promi-WG noch ordentlich auf.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre: Aus diesem Grund trennte sich das „Sommerhaus“-Paar

Laut Promiflash soll Diogo an der Trennung Schuld sein. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung verraten hat, soll Diogo Vanessa fremdgegangen sein. Der 27-Jährige soll seine Freundin mehrfach betrogen haben. Vanessa soll mehrfach Videos zugeschickt bekommen haben, die Diogo mit anderen Frauen zeigen.

Die 29-Jährige habe ihren Freund daraufhin verlassen. Erst im Dezember 2021 war das Paar zusammengezogen. Vanessa und Diogo zeigten sich total happy auf Instagram, wie verschiedene Medien berichten. Die beiden kauften sich sogar einen gemeinsamen Hund: Dackel Zorro machte das Influencer-Pärchen total glücklich.

„Das Sommerhaus der Stars“: Auch diese Paare gingen vor, während und nach Ausstrahlung getrennte Wege

Doch jetzt scheint alles aus: Vanessa und Diogo folgen sich nicht mehr auf Instagram. Wie der Insider gegenüber Promiflash verriet, soll sich das „Sommerhaus“-Paar sogar gegenseitig blockiert haben! Damit sind sie nicht die einzigen, die trotz „Sommerhaus“-Ausstrahlung auf RTL bereits getrennte Wege gehen:

Auch viele andere Paare trennten sich vor, während oder nach dem „Sommerhaus“ auf RTL: Zum Beispiel Angelina Pannek (ehemals Heger) und Rocco Stark. Die beiden nahmen 2016 bei „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Schon vor TV-Ausstrahlung gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt: „Es fällt mir sehr schwer das heute mitzuteilen, aber wir haben uns leider endgültig getrennt“, schrieb Rocco im Juni 2016 auf seinem Facebook-Account.

Auch bei diesen Paaren schlug der „Sommerhaus“-Fluch zu:

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Noch bis zum 9. Oktober läuft die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können jede neue Folge bereits vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ streamen: MANNHEIM24 hat für Dich alle Sendetermine der aktuellen „Sommerhaus“-Staffel zusammengefasst.

In einem Newsticker informieren wir Dich außerdem regelmäßig darüber, wer die Sendung bereits verlassen musste – und wer noch eine Chance auf den Sieg im „Sommerhaus der Stars“ hat. Ob Vanessa und Diogo bereits früher aussteigen oder am Ende sogar gewinnen, das erfährst Du in den kommenden Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. (fas)

Auch interessant

Kommentare