1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Hartz und herzlich: Gudrun (†62) ist gestorben - Tausende Fans nehmen Abschied

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Hartz und herzlich – Der Tod von Serien-Liebling Gudrun traf nicht nur ihre Familie und Ehemann Michael. Auch die Fans drücken im Netz ihre tiefe Trauer aus:

Der Tod von Gudrun aus der RTLZWEI-Serie „Hartz und herzlich“ kam aus heiterem Himmel. Nicht nur ihre Familie, allen voran ihr Ehemann Michael sind in tiefer Trauer um die „Hartz und herzlich“-Darstellerin Gudrun, die einst in den Benz-Baracken wohnte. Auch die Fans der Serie sind tief betroffen: Tausende drücken der Familie in den sozialen Medien ihre Trauer und ihr herzliches Beileid aus.

Hartz und herzlich: Tausende Fans in großer Trauer über Gudruns Tod (†62)

Schon vor einiger Zeit haben Hartz und herzlich-Darsteller Gudrun und Michael die Benz-Baracken verlassen. Trotzdem zeigten sie ab und an ihr Leben vor der Kamera. Bei den Fans war Gudrun besonders beliebt. Das zeigt sich in den zahlreichen Kommentaren unter ihrer Todes-Anzeige auf Facebook und Instagram.

Besonders Gudruns Ehemann Michael bringen die Kommentare ihr tiefes Mitgefühl entgegen: „Gerade für Michael, der eigentlich immer nur an ihrer Seite war, wird’s sicherlich sehr, sehr schwer .Hoffen wir nur, dass er das irgendwie verstehen und verarbeiten kann“, schreibt ein Nutzer und ein anderer wünscht: „Der Familie, besonders dem Michael, viel Kraft in dieser schweren Zeit.“

Hartz und herzlich: Nach Dagmar (†67) ist nun auch noch Gudrun verstorben (†62)

Aber auch Gudruns Gesundheitszustand bleibt nicht umkommentiert: „Sie war ja auch so krank“, heißt es da und: „Bei dem starken Rauchen und Bier trinken und mit ihren Vorerkrankungen kein Wunder.“ Denn Hartz und herzlich-Liebling Gudrun hatte schon lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

„Ruhe in Frieden, Gudrun. Bestelle Dagmar schöne Grüße im Himmel“, schreibt ein Nutzer. Erst im November 2021 mussten sich Familie, Freunde und Fans von „Hartz und herzlich“ von Dagmar, der guten Seele der Benz-Baracken verabschieden. Sie war im Alter von nur 67 Jahren nach langer Krankheit verstorben. (resa)

Auch interessant

Kommentare