1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Hartz und herzlich: Barackler auf Wolke 7 – Pascal postet verliebtes Knutsch-Foto

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Hartz und herzlich“: Pascal ist mit einem Fan-Girl zusammen. Der Mannheimer widmet seiner Freundin häufig süße Zeilen in Social Media – jetzt postet er ein Knutsch-Foto.

Pascal schwebt total auf Wolke 7. Der Benz-Barackler hat sich in einen Fan der Sozialdoku „Hartz und herzlich“ verliebt und überhäuft seine Michelle auf Instagram mit süßen Komplimenten. Trotz der schwierigen finanziellen Lage und der schlechten Jobperspektive, ist Pascal zur Zeit überglücklich. Immer wieder betont der Benz-Barackler, wie froh er ist, seine Michelle an der Seite zu haben.

SendungHartz und herzlich
DrehortBenz Baracken, Mannheim
SenderRTLZWEI

„Hartz und herzlich“: Pascal hat die Schule abgebrochen, ist arbeitslos und aus Mannheim weggezogen

Nicht alle Teilnehmer der RTLZWEI-Sozialdoku aus Mannheim sind so glücklich wie Pascal. Nicht selten haben die Bewohner des Kult-Viertels mit Geldsorgen, gesundheitlichen Problemen oder Anfeindungen im Internet zu kämpfen. Den Alltag als Hartz IV-Empfänger kennt auch Pascal, der aufgrund seiner Gehbehinderung eine Förderschule besuchte, nur zu gut. Er hat ohne Abschluss die Schule abgebrochen.

Keine guten Voraussetzungen, um einmal auf eigenen Beinen zu stehen. Dennoch scheint ihn das nicht daran zu hindern, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und mit seiner Freundin die unterschiedlichsten Abenteuer zu erleben. Wie gut ihm seine Liebe zu Freundin Michelle tut, gibt der Jung-Barackler auch in der TV-Sendung preis. Der „Hartz und herzlich“-Teilnehmer hat den Benz-Baracken sogar den Rücken gekehrt, nur um näher bei ihr zu sein.

„Hartz und herzlich“ in den Benz-Baracken: Pascal ist mit einem Fan-Girl der Sozialdoku zusammen

Mit einem verlegenen Lachen und rot anlaufenden Wangen hat Pascal bereits das ein oder andere kleine Liebesgeständnis vor der RTLZWEI-Kamera gemacht. Auf Instagram hingegen, scheint der „Hartz und herzlich“-Darsteller weniger verlegen zu sein, seine Liebe öffentlich zu machen.

Die „Hartz und herzlich“-Zuschauer kennen Pascal eher als frechen Sprüche-Reißer und sind deshalb umso überraschter, dass er öffentlich seine weiche Seite zeigt. Auf Instagram überhäuft der „Hartz und herzlich“-Teilnehmer Pascal seine Freundin geradezu mit Komplimenten.

„Hartz und herzlich“ in Mannheim: Pascal postet Knutsch-Foto auf Instagram

Pascal ist sehr glücklich, verbringt gerne viel Zeit mit seiner Freundin und scheint wie verzaubert von Michelle zu sein. „Ich liebe dich über alles und du bist meine Traumfrau und bleibst bei mir“, kommentiert Pascal unter einem Foto seiner Liebsten.

Dass die beiden kein Problem damit haben, ihre Liebe öffentlich zu zeigen, sollte spätestens nach Pascals neustem Instagram-Beitrag jedem klar sein. Das gepostete Foto zeigt Michelle und den Mannheimer eng umschlungen am Paradeplatz in Mannheim.

„Hartz und herzlich“: Schwester Janine freut sich für das junge Paar – macht sich allerdings Sorgen um Pascals Zukunft

Das Knutsch-Foto kommt bei den „Hartz und herzlich“-Fans gut an und das Paar kann sich über 400 Likes freuen. Doch nicht nur die Fans freuen sich, dass der Benz-Barackler glücklich in seiner Beziehung ist. Seine Familie ist ebenfalls hellauf begeistert und gönnt den beiden das Liebes-Glück.

Nur seine Jobperspektive bereitet Pascals Familie Bauchschmerzen. Der Grund für die Sorgen: Der Benz-Barackler macht sich wenig Gedanken um seine Zukunft und kommt auch bei den Job-Bewerbungen nicht sonderlich voran – was besonders Schwester Janine ein Dorn im Auge ist. Die „Hartz und herzlich“-Beauty macht sich Sorgen, dass Pascal sich beruflich weiter schwer tun wird. (sik)

Auch interessant

Kommentare