1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Peter wirft Iris Klein aus gemeinsamer Finca – aus diesem kuriosen Grund

Erstellt:

Kommentare

Der Streit zwischen Peter und Iris Klein spitzt sich offenbar zu. Peter hat seiner Ex-Fau nun ein Finca-Verbot erteilt. In dem gemeinsamen Haus stecken viele glückliche Erinnerungen

Mallorca - Peter (56) und Iris Klein (55) streiten offenbar schon wieder – oder immer noch? Dieses Mal geht es um die gemeinsame Finca des Ex-Paares mit Pool und Tennisplatz nahe der Stadt Palma auf der Insel Mallorca.  

NameIris Klein, geb. Kruschwitz
Geboren26. Mai 1967 in Altrip
EhepartnerJürgen Katzenberger (verh. ?–1990), Peter Klein
KinderDaniela Katzenberger, Tobias Katzenberger, Jenny Frankhauser

Gemeinsame Pläne mit Yvonne: Peter Klein, dass Iris der Finca fern bleibt

Wie die „Bild“-Zeitung aus dem Umfeld der beiden erfahren haben will, möchte Peter angeblich, dass seine Ex-Frau der Finca fernbleibt. Der Grund dafür seien ihre gemeinsamen Hunde Khalessi und Connor. Peter sei davon überzeugt, dass seine neue Liebe Yvonne Woelke (41) bald zu ihm ziehe und wünsche sich, dass die Hunde sich an sie gewöhnen. Das funktioniere aber nur, wenn Iris wegbleibe.  

Im Moment befinde sich Peter selbst jedoch in Köln, das Haus und die Hunde hüte ein Bekannter, wie es heißt. Dort drehe er gerade eine Sendung, in der er mit Yvonne ein Traum-Zuhause einrichtet. Am Ende der Show soll dieses verkauft werden. Dasselbe wollen die beiden anscheinend auch auf Mallorca machen. Das Paar habe bereits gemeinsame berufliche Pläne: Sie wollen angeblich als Influencer durchstarten und eigene Werbedeals an Land ziehen.  

Im Dschungelcamp-Hotel mit Yvonne Woelke? Peter Klein legt Beichte ab

Peter habe seiner Ex-Frau sogar angeblich gesagt, er wolle nun mit Yvonne Karriere machen, weil Iris zu alt und zu unsportlich sei. Außerdem soll er ihr gestanden haben, dass Yvonne bereits am Rande der Dreharbeiten zum Dschungelcamp in Australien mit ihm auf seinem Zimmer war. Das stritt er sonst vehement ab. 

Iris sei sich im Gegensatz dazu jedoch sicher, dass Yvonne Peter nur ausnutze, um berühmt zu werden und Peter vor lauter Verliebtheit zu blind sei, um das wahre Gesicht von Yvonne zu erkennen.  Ein Ende des Rosenkrieges zwischen Iris und Peter Klein scheint noch lange nicht in Sicht zu sein. Und das, obwohl Iris Klein ihrem Noch-Ehemann Peter seine Rechnung beim Beauty-Doc bezahlt hat. Verwendete Quellen: Bild.de

Auch interessant

Kommentare