1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

„Rentnertreff der Musikanten“: Schlagerfans zerlegen Discofox-Fernsehgarten im Netz

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten am 19.06.2022. Die Amigos treten am 19.06.2022 im ZDF-Fernsehgarten auf. (Fotomontage)
Mit den Amigos, Andrea Berg, Jürgen Drews und G. G. Anderson kamen Schlagerfans am Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten voll auf ihre Kosten. Zumindest theoretisch, denn wenn man den Kommentaren im Netz glauben will, war die Gästeliste vielen zu altbacken. (Fotomontage) © IMAGO/Eibner& ZDF/Ralph Orlowski &

Discofox meets Kirmes beim ZDF-Fernsehgarten. Mit den Amigos, Andrea Berg und Jürgen Drews kamen Schlagerfans am Sonntag voll auf ihre Kosten. Doch wenn man den Kommentaren im Netz glauben will, war die Gästeliste vielen zu altbacken.

Mainz - Andrea Kiewel setzte bei der musikalischen Unterhaltung am Sonntag (19. Juni 2022) ausschließlich auf Schlager. Neben Andrea Berg und Jürgen Drews standen auch die Amigos oder G. G. Anderson auf der Bühne vom ZDF-Fernsehgarten (Alle Infos zur Show mit Andrea Kiewel aus Mainz). Während im Studio fröhlich geschunkelt wurde, wurde die Gästeliste im Netz ordentlich auseinander genommen, wie tz.de berichtet.

Volle Kanne Schlager: ZDF-Fernsehgarten holt Andrea Berg, die Amigos und Jürgen Drews nach Mainz

Andrea Berg trat gleich zweimal im ZDF-Fernsehgarten (Alle Sendetermine im ZDF 2022)auf und gab gefühlt ihre gesamte Discografie zum Besten, die Amigos sorgten zuerst auf der Bühne und danach beim Dosenwerfen für gute Laune und Jürgen Drews pausierte seine Pause. Das waren nur ein paar musikalische Highlights aus dem gestrigen (19. Juni 2022) ZDF-Fernsehgarten.

Andrea Kiewel und Andrea Berg am 19. Juni 2022 im ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel und Andrea Berg am 19. Juni 2022 im ZDF-Fernsehgarten © ZDF/Ralph Orlowski.

Trotz der hohen Temperaturen war die Stimmung vor Ort allererste Sahne. Das Publikum tanzte - natürlich Disofox - ausgelassen, schunkelte und klatschte begeistert mit. Im Netz sah die Sache allerdings anders aus. Für viele TV-Zuschauer war die musikalische Unterhaltung zu altbacken.

„Rentnertreff der Musikanten“: Schlagerfans zerlegen Discofox-Fernsehgarten im Netz

„Unterhaltung direkt aus der Hölle“, schreibt eine TV-Zuschauerin wenig begeistert. „Mumien singen, und die kindischen Spiele holen auch den letzten senilen Altenheimbewohner vor den Fernseher. Kann es noch peinlicher werden?“, fragt ein anderer Fernsehgarten-Fan. Auch dieser Twitter-Nutzer ist genervt: „Fernsehgarten ist heute Rentnertreff der Musikanten“.

Für viele TV-Zuschauer war die musikalische Unterhaltung beim Fernsehgarten am 19. Juni 2022 zu altbacken, wie diese Kommentare
Für viele TV-Zuschauer war die musikalische Unterhaltung beim Fernsehgarten am 19. Juni 2022 zu altbacken, wie diese Kommentare © Twitter

Für Aufsehen sorgte auch Andrea Berg. Die Schlagersängerin trat ebenfalls am 19. Juni im ZDF-Fernsehgarten auf. Zuschauer diskutieren im Netz nun die Outfitwahl von Andrea Berg. Gewagte Cut-Outs und kurze Hotpants scheinen No-Gos für viele Schlagerfans zu sein. Verwendete Quellen: ZDF/Fernsehgarten & Twitter

Auch interessant

Kommentare