„Inselkoller“: Daniela Katzenberger hat die Nase voll von Mallorca – und gönnt sich Auszeit
Normalerweise zeigt Daniela Katzenberger ihr „Familienglück auf Mallorca“ stolz vor den RTLZWEI-Kameras. Doch jetzt scheint die Kult-Blondine von der Insel genervt zu sein:
Seit einigen Jahren wohnt Deutschlands bekannteste TV-Blondine auf Mallorca. Der „Goodbye Deutschland“-Star gibt seinen Fans auch außerhalb des Fernsehens Einblicke ins Privatleben. Zuletzt hat Daniela Katzenberger wegen des Ehedramas Schlagzeilen gemacht – allerdings ging es dabei nicht um ihre Ehe mit Schlagerstar Lucas Cordalis. Ihre Mutter Iris Klein will sich von ihrem Mann Peter scheiden lassen.
Daniela Katzenberger plaudert in Instagram-Story über Familien-Wellness-Urlaub: „Freue mich so brutal!“
Der Ehekrieg zwischen Iris und Peter Klein hat nicht nur die Öffentlichkeit beschäftigt – auch der Katzenberger-Nachwuchs hat schlaflose Nächte hinter sich. Deshalb wollen sich Daniela Katzenberger, Schwester Jenny Frankhauser samt Nachwuchs, deren Ehemann und Mutter Iris Klein einmal eine Auszeit von dem Trennungsdrama gönnen. Wie die Katze am Mittwoch (22. März) in ihrer Instagram-Story erklärt, plant die Katzenberger-Frankhauser-Klein-Familie einen Wellness-Ausflug in die Schweiz.
Die Katze reist allerdings ohne ihre Tochter Sophia, die muss nämlich zur Schule gehen. Während sich Daniela eine wohlverdiente Auszeit in der Schweiz gönnt, passt Ehemann Lucas Cordalis auf ihre Tochter auf. „Ich freue mich so brutal!“, verrät Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story. Sie freut sich auf die Zeit mit ihrer Familie – aber mindestens genauso freut sie sich darüber, die Insel mal wieder zu verlassen!
TV-Liebling Daniela Katzenberger hat keine Lust mehr auf Mallorca – „schön die Insel zu verlassen“
Während Mallorca für viele Urlauber das Top-Reiseziel ist und sich die Sandstrände im Sommer immer mehr füllen, hat Daniela Katzenberger genug von der Insel. Für viele unverständlich – aber Daniela Katzenberger offenbart: „Ich finde es eh immer schön die Insel zu verlassen“. Nach all den Jahren auf der spanischen Insel leide die TV-Bekanntheit häufig unter „Inselkoller“.
„Ich weiß, man kann sich das gar nicht vorstellen, weil 90 Prozent der Deutschen machen am liebsten Urlaub auf Mallorca – und können es sich überhaupt nicht vorstellen, dass es mal schön ist, wenn man von der Insel runterkommt“, plaudert die Katze in ihrer Instagram-Story. Wer die Reality-TV-Bekanntheit verfolgt, weiß: Die Kult-Blondine strotzt vor Humor. So kann sie sich auch hier einen Witz nicht verkneifen: „Es gibt oft Momente, da mag ich Mallorca auch – vor allem von oben, im Flugzeug, auf dem Weg nach Deutschland!“

Daniela Katzenberger macht Wellness-Urlaub in der Schweiz – ohne Ehemann Lucas Cordalis und Tochter
Daniela Katzenberger ist sich sicher, dass Lucas gut allein mit ihrer gemeinsamen Tochter klarkommen wird. „Ich weiß, was dann wieder kommt, wenn ich ohne Lukas und Sophia in ein Wellness-Hotel gehe: Wie kannst du nur, wieso nimmst du nicht deinen Mann und dein Kind mit“, nimmt sie den Hatern den Wind aus den Segeln.
Zuletzt hatte Daniela Katzenberger ihre Fans in große Sorge versetzt. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto, dass sie im Krankenhaus zeigt. Darüber berichtet auch tz.de. In der Story war zu sehen, wie Daniela Katzenberger eine Infusion im Arm trägt und völlig erschöpft auf einer Liege liegt. Doch davon scheint sich die TV-Bekanntheit inzwischen erholt zu haben – munter und strahlend betritt sie den Flughafen. (sik)