1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Daniela Katzenberger postet Cellulite-Foto – und wird von Fans gefeiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Hagen

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram erneut selbstironisch und postet ein Bild ihrer Cellulite. Ihre Fans feiern die Kult-Blondine für ihre offene Art.

Brutal ehrlich und selbstironisch sind zwei Eigenschaften, die man Daniela Katzenberger zuschreiben kann. Die gebürtige Ludwigshafenerin ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – auch, wenn es um ihren eigenen Körper geht. Denn dass der nicht perfekt, weiß die 34-Jährige selbst. Doch statt wie viele andere Frauen auf Photoshop oder Foto-Filter zurückzugreifen, postet Katzenberger ihre Bilder immer ganz natürlich. Ihre Fans feiern die Kult-Blondine dafür. Vor allem ein aktuelles Foto auf ihrem Instagram-Kanal sorgt für viele Likes.

NameDaniela Denise Katzenberger
Geboren1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein
EhemannLucas Cordalis (verh. 2016)
KindSophia Cordalis

Daniela Katzenberger: Kult-Blondine postet Cellulite-Foto

Das Foto zeigt Daniela Katzenberger, die in einem Bikini an einem Strand über eine Holzbrücke läuft. Was einem auf dem Bild sofort auffällt, ist der linke Oberschenkel der 34-Jährigen, der voller Dellen ist. „Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann ist alles in Butter“, schreibt Katzenberger dazu. Während viele Frauen einen solchen Schnappschuss wohl nicht hochgeladen oder etwas kaschiert hätten, scheint sich die Schwiegertochter des verstorbenen Costa Cordalis in ihrem Körper rundum wohl zu fühlen.

Nicht zum ersten Mal lacht Daniela Katzenberger über sich und ihren Körper. So postet die Kult-Blondine im April 2019 ein Bild von ihrem Bauch, um den sie ein Springseil gewickelt hat. Kurz darauf geht die „Katze“ unter dem #selbstwahrnehmung hart mit sich ins Gericht. Auch unter ihrem aktuellen Instagram-Post nutzt die 34-Jährige Hashtags. Einer davon lautet einfach nur „#photoshopkeinbock“. Während es sich bei Daniela Katzenberger „nur“ um Cellulite handelt, muss ihre Halbschwester Jenny Frankhauser mit einer Lipödem-Diagnose zurechtkommen, durch die es zu schmerzhaften Vermehrung von Fettgewebe an Armen und Beinen kommt.

Daniela Katzenberger: Fans und Promis feiern Cellulite-Foto

Die Fans von Daniela Katzenberger bewundern den Mut der Kult-Blondine und loben sie unter dem Instagram-Post sehr. „Danke dass Du zeigst wie echte Frauen aussehen“, „Danke für das ehrliche Bild“, „Soooo schön ehrlich und authentisch“ und „Einfach toll wie real es zu gehen kann“, sind nur ein paar der Kommentare. Das Foto hat mittlerweile über 130.000 Likes erhalten. Neben ihren Fans erhält die 34-Jährige auch Lob von anderen Prominenten. „Alles perfekt, liebe Daniela!“, schreibt zum Beispiel die Moderatorin Frauke Ludwig. Und auch Vanessa Blumenhagen meint, dass die gebürtige Ludwigshafenerin perfekt sei.

Links das bearbeitete Foto und rechts das Original. © Screenshot/Instagram/Daniela Katzenberger

Ein paar Stunden nach der Veröffentlichung des Bildes hat sich Daniela Katenberger zudem noch einen kleinen Spaß erlaubt. In ihrer Insta-Story zeigt die 34-Jährige einen Vergleich, bei dem sie den Cellulite-Schnappschuss bearbeitet hat. So sieht es zwar schöner aus, aber auch gleich viel unechter. (dh)

Auch interessant

Kommentare