1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

„Kurz einmal angezüngelt“: Jan küsst Sharon in Folge drei der Bachelorette

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Sharon Battiste und Jan bei „Die Bachelorette“
Bei Bachelorette Sharon und Jan kommt es in Folge drei zum ersten Kuss © RTL+, RTL

In der dritten Folge von „Die Bachelorette“ kommt es zum ersten Kuss. Bei einem Einzeldate auf einer Yacht funkt es zwischen Sharon und Jan. Seine Mitstreiter zeigen sich von dem Kuss jedoch alles andere als begeistert.

Thailand - Die Bachelorette Sharon Battiste scheut nicht vor Körperkontakt zurück. Das machte sie schon zu Beginn der Staffel deutlich. In Folge drei kommt es nun sogar zum ersten Kuss zwischen ihr und Kandidat Jan, wie tz.de berichtet.

Jan bekommt vor Nacht der Rosen schon eine Schnittblume von der Bachelorette

Dass es zwischen Sharon und Jan funkt, dürfte wohl keinem Zuschauer entgangen sein. So zückt die hübsche Bachelorette schon vor der dritten Nacht der Rosen die Schnittblume für ihren Jan. Dabei kommt es sogar zum ersten Kuss.

Jan und Sharon bei „Die Bachelorette“
Jan ergattert beim Einzeldate mit Bachelorette Sharon eine Rose © RTL

Davon zeigt sich Sharon begeistert und freut sich, „dass ich geknutscht habe und es gepasst hat und ich mich jetzt danach nicht komisch fühle“, gesteht sie im Einzelinterview und schwärmte von seinen „vollen Lippen“.

„Kurz einmal angezüngelt“: Jan küsst Sharon in Folge drei der Bachelorette

Zurück in der Villa berichtet Jan den anderen Rosenanwärtern selbstverständlich von seinem Erfolg: „kurz einmal angezüngelt“, erklärt Jan. Seine Mitstreiter zeigen sich von den Neuigkeiten alles andere als überzeugt. Ob Jan weiterhin so erfolgreich bei Sharon ist, bleibt abzuwarten.

Sharon leidet seit Jahren unter kreisrundem Haarausfall, auch Alopecia Areata genannt. Deshalb trägt sie immer eine Perücke. Auf Instagram teilte die Bachelorette Bilder, wie sie vor einiger Zeit mit Naturhaar aussah. Verwendete Quellen: RTL+

Auch interessant

Kommentare