1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

Nach Aussage über ihre Figur – Bachelorette-Kandidat Max kriecht vor Sharon zu Kreuze

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sina Koch

Kommentare

Nachdem „Bachelorette“-Kandidat Max fies über Sharons Körper hergezogen hat, fasst er sich in Folge 3 ein Herz und redet mit ihr – doch die Rosen-Lady versteht die Welt nicht mehr:

Endlich werden wieder Rosen vergeben! In Thailand buhlen die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ um das Herz der attraktiven Single-Lady Sharon Battiste. Alle Männer haben ein Ziel: Die Rosen-Verteilerin besser kennenzulernen und sich vielleicht sogar in sie zu verlieben. So auch Max Wilschrey, Profifußballer aus Köln, der bereits in der ersten „Nacht der Rosen“ einen guten Eindruck bei der Halb-Jamaikanerin hinterlassen hat.

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Erstausstrahlung10. November 2004
Staffeln9
Jahre2004, 2014-2015, seit 2017

Bachelorette 2022: Max‘ Aussage über Sharons Körper schockt die Kandidaten in der Villa

Dass die Schauspielerin auf jeden Fall Interesse an dem „Bachelorette-Kandidat“ hat, steht wohl außer Frage. Immerhin gibt sie ihm in der ersten „Nacht der Rosen“ noch vor allen anderen eine der begehrten Schnittblumen und verbringt mit ihm das erste Einzeldate. Max scheint optisch allerdings nicht besonders angetan von der Rosen-Verteilerin zu sein. Spielt der Fußballprofi bei „Die Bachelorette“ ein falsches Spiel mit Sharon?

Hinter ihrem Rücken spricht er mit den Männern in der Villa über ihren Körper: „Ich steh auf ein bisschen mehr Kurven, dass sie mehr Arsch, mehr Brüste haben könnte. (...) Ich fühle mich noch nicht so wirklich sexuell hingezogen. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer passt.“ Diese Aussage schockt nicht nur die anderen Single-Männer, sondern auch die Zuschauer der RTL-Rosen-Show, denn beim romantischen Einzeldate mit Sharon machte Max der Bachelorette noch Komplimente für ihren Beach-Body.

Bachelorette 2022: „Das hört man als Frau nicht gerne“ – Sharon ist von Max‘ Verhalten verletzt

In der dritten Folge von „Die Bachelorette“ spricht Max Klartext und sagt Sharon das ins Gesicht, was er bisher nur den anderen Kandidaten offenbart hat. Er fühle sich charakterlich zu ihr hingezogen, allerdings fehle ihm die körperliche Anziehung. Da muss die Bachelorette erst mal schlucken: „Das hört man als Frau nicht gerne“, gibt Sharon in der dritten Episode der TV-Sendung preis.

„Du erinnerst mich zu 100 Prozent an meine Ex-Freundin“, lässt Max Sharon im Einzelgespräch wissen. Das wird der Rosen-Verteilerin zu viel und ihr kommt sofort die Frage: „Was möchte Max von mir?“ Die Schauspielerin ist sich unsicher, ob es zwischen den beiden weitergehen wird, oder ob sie sich von dem Profifußballer verabschieden muss.

Bachelorette 2022: Sharon kommen Zweifel auf – gibt es eine Zukunft mit Max?

Gefühlschaos bei Sharon und Max: Die Verwirrung wird noch größer. Denn in der „Nacht der Rosen“ meint der Fußballer plötzlich, dass er nun doch eine Anziehung spürt. In Sharon kommen Zweifel auf, ob die beiden das wieder geradebiegen können, schließlich haben sie ein traumhaftes Date miteinander verbracht.

Sharon möchte herausfinden, ob die beiden die Situation und die verwirrenden Gespräche ins Positive wenden können, oder ob Max in der vierten „Nacht der Rosen“ leer ausgehen wird. Hier erfährst Du, welcher Kandidat „Die Bachelorette“ bereits verlassen musste – und wer noch dabei ist.

Bachelorette 2022: So reagieren die Fans auf Max‘ Aussage über Sharons Körper – „respektlos und beleidigend“

Die „Bachelorette“-Zuschauer scheinen gespaltener Meinung zu sein. Während die einen finden, dass Max mit seinen Aussagen über Sharons Kurven bereits Bodyshaming betreibt, denken die anderen, dass er einfach nur ehrlich sei. So kommentiert etwa ein Zuschauer auf Instagram: „Max muss raus, die Äußerung in der Öffentlichkeit war respektlos und beleidigend“.

Dem entgegnet ein anderer Nutzer: „Nur weil er sie nicht nach einer Woche [sexuell anziehend findet], heißt das nicht, dass er kein Interesse an ihr haben darf und anscheinend hat er es trotzdem.“ Es bleibt abzuwarten, ob Sharon und Max wieder zueinander finden. (sik)

Auch interessant

Kommentare