1. Ludwigshafen24
  2. Promi & Show

„Aus Liebe wurde Leben“ – Jenny Frankhausers Nachwuchs ist da

Erstellt:

Von: Sarah Isele

Kommentare

Jenny Frankhauser teilt auf ihrem Instagram-Account ihr Glück: Sie ist endlich Mama! Ihre Familie freut sich mit ihr über den kleinen Jungen:

Im April postet die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Jenny Frankhauser auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto mit den Worten „Unendlich glücklich“. Auf dem Bild ist sie mit einem runden Bauch und ihrem Freund Steffen König zu sehen. Das ist die Ankündigung: Die 29-Jährige ist schwanger! Zu diesem Zeitpunkt befindet sie sich in der 13. Schwangerschaftswoche. Jetzt, sechs Monate später am 29. September, hat sie einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Seit zwei Jahren glücklich verliebt: Jenny Frankhauser und ihr Steffen König

Mit dem Baby-Glück hebt sich die Beziehung von Jenny Frankhauser und ihrem Freund Steffen König auf eine neue Ebene. Das Paar kennt sich bereits seit vielen Jahren und ist sich auch immer wieder begegnet. So richtig fliegen die Funken aber erst 2019, als die 29-Jährige schon die Hoffnung aufgegeben hatte, ihren Partner fürs Leben zu finden. Wenige Monate später kam jedoch das überraschende Liebes-Aus.

Mitte 2020 treffen sich die beiden wieder und alte sowie neue Gefühle kommen auf. Seitdem sind die zwei wieder ein Paar. Dann im April 2022 verkündet Jenny Frankhauser großartige Neuigkeiten: Die Schwester von Daniela Katzenberger ist schwanger! Jenny Frankhauser teilt Baby-News auf Instagram und ist „unendlich glücklich“.

Jenny Frankhauser im Liebesglück: Neuer Song „Mein Löwe“

Um ihr Liebesglück zu besiegeln, veröffentlicht die Schwester von Daniela Katzenberger am 1. September eine neue Single. „Mein Löwe“ lautet der Titel. Die 29-Jährige singt dort über die Liebe zu ihrem Freund Steffen. In den Zeilen des Songs singt sie darüber, wie glücklich ihr Freund sie macht. Für das Cover des Songs wird Jenny Frankhauser jedoch kritisiert, da es „zu freizügig“ sei.

Mit der Geburt des kleinen Bubs sind Jenny Frankhauser und Steffen König nun vollends im Liebesglück gelandet. Dabei ist jedoch zu beachten, dass die Ludwigshafenerin eine turbulente Schwangerschaft hinter sich hat. In einem Interview der Bild sagt sie: „In der siebten bis neunten Woche ging es mir sehr, sehr schlecht. Ich lag nur im Bett und konnte vor Übelkeit nichts mehr machen. Das war echt nicht ohne! Ich dachte, ich schaffe das niemals, wenn das noch neun Monate lang so geht.“

Jenny Frankhausers Baby ist da: So freut sie sich auf Instagram

Auch musste die 29-Jährige sich während der Schwangerschaft immer wieder Sorgen um ihr Lipödem machen. Im Jahr 2019 bekam sie die Diagnose der Krankheit und Schwangerschaften können hierbei Schübe auslösen. Auf Instagram hält die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ihre treuen Fans immer auf dem Laufenden. Sie postet sehr viel über ihre Schwangerschaft und wie sehr sie sich auf den kleinen Spross freut.

Dann am 29. September ist es so weit: Jenny Frankhauser postet ein Foto auf Instagram, das gleich mehrere Hände zeigt. Ein Mal ihre eigene Hand, dann die ihres Freundes, die ihre umschlungen hält. In der Mitte der Hände des Paares ist eine kleine Baby-Hand zu erkennen, die sich am Daumen der 29-Jährigen festhält. Dazu schreibt Jenny: „Aus Liebe wurde Leben!“ und die Informationen, wann der Kleine geboren wurde sowie den Namen des Stammhalters.

Jenny Frankhausers im Baby-Glück: so heißt der Kleine und viele Promis freuen sich mit

Jenny Frankhauser verrät jetzt auch endlich den Namen des neuen Frankhauser-Katzenberger-König-Zuwachses: Damian Andreas König heißt das Baby. In die Hashtags schreibt sie noch, dass sie „unendlich glücklich“ ist. Das kann man ihr sehr gerne glauben, hat sie doch die letzten Monate beinahe täglich gepostet, wie sehr sie sich auf den kleinen Jungen freut.

Auch Jennys Mutter Iris Klein lässt es sich nicht nehmen, ihrer Tochter auf Instagram zu gratulieren. „Glücklichste Oma“, schreibt sie in die Kommentare. Damit kann sie nun zwei Enkelkinder verwöhnen. Auch Daniela Katzenberger lässt es sich nicht nehmen, ihren Neffen auf der Welt zu begrüßen. Sie repostet das Foto ihrer Schwester und schreibt dazu: „Willkommen kleiner Prinz“. Dem fügt sie noch drei Herzchen an. Auch viele weitere deutsche Promis gratulieren Jenny und Steffen zum neuen Baby-Glück. (rah)

Auch interessant

Kommentare