Andere Frauen kein Tabu

So viele Freiheiten hat Will Smith

+
Seit 17 Jahren verheiratet: Will Smith und Jada.

Los Angeles - Hollywood-Star Will Smith bekommt seiner Ehefrau alle Freiheiten der Welt: Jada Pinkett Smith stört es auch nicht, wenn ihm andere Frauen gefallen.

Will Smith (46) darf sich laut seiner Frau Jada Pinkett Smith nach anderen Frauen umdrehen. „Wenn dein Mann nicht die Schönheit anderer Frauen wahrnimmt, wie zum Teufel kann er dann deine sehen?“, sagte die 43-jährige Schauspielerin („Der verrückte Professor“) am Mittwoch (Ortszeit) in der Radioshow von Howard Stern. „Wenn dein Mann andere Frauen anziehend findet, heißt es nicht, dass er dich nicht liebt.“

Das Schauspieler-Paar ist seit 17 Jahren verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Ein offenes Vertrauensverhältnis sei die Basis ihrer langen Ehe: „Ich bin nicht seine Aufpasserin. Er ist ein erwachsener Mann“, erklärte Smith. „Er hat alle Freiheit der Welt. Solange Will in den Spiegel gucken kann, bin ich einverstanden.“

dpa

Meistgelesen

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Erst Streit unter Kindern – dann Schlägerei unter Eltern!

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Vorsicht, Salmonellengefahr! Lidl und Rewe rufen Produkte zurück

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Zwei Männer in Weißrussland zum Tode verurteilt

Tempelberg-Krise eskaliert - Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Tempelberg-Krise eskaliert - Palästinenser stoppen Kontakt zu Israel

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Kommentare