Kai Pflaume warnt sie

Vulgäres Foto: Rotzfrech, wie sich TV-Star zeigt - Kai Pflaume warnt sie

+
Joyce Ilg polarisiert gerne bei Instagram.

TV-Star Joyce Ilg hat ein obszönes Foto bei Instagram gepostet - und dafür prompt eine Warnung von Kai Pflaume kassiert.

Berlin - Joyce Ilg (35), bekannt als „Verstehen Sie Spaß?“-Lockvogel und als YouTube-Star, postet gerne mal leicht angeschmuddelte Fotos bei Instagram. Mal ohne Hose, mal in Unterwäsche im Winterurlaub. Unvergessen auch: ihr Bild vom Dezember, als sie sich als „Weihnachtsschlampe“ inszenierte.

Am Donnerstag legte sie nun nach. Sie posierte mit einem Kaktus. Das alleine sorgt wohl nur bei Ferkeln für versaute Gedanken. Aber: Die Doppeldeutigkeit ist von ihr gewollt. Und wird vom Beitragstext unterstützt. „Ich hab echt nen Großen“, schreibt Jocye Ilg dazu. Das sind mindestens 20 Zentimeter!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ich hab echt nen Großen...

Ein Beitrag geteilt von Joyce Ilg (@joyceilg) am

Die Follower verwandeln dankbar die obszöne Vorlage. „Stecher?“, „Ist das der berühmte Peniskaktus, auch Dornendildo genannt? Den botanischen Namen habe ich gerade nicht parat...“, „Warum hast du so einen phallischen Kaktus ausgewählt? Die kugelförmigen mag ich lieber auch optisch. Wie sieht deine favorisierte Aubergine aus?“ und „Der STEHT dir gut“, lauten die Reaktionen. 

Kai Pflaume reagiert mit scherzhafter Warnung auf obszönes Joyce-Ilg-Foto

Auch ein Top-Star reagiert - mit einer Warnung. Kai Pflaume kommentierte nämlich: „Na, na, na, nicht dass Du hier gesperrt wirst.“ Die Antwort von Joyce Ilg folgt prompt: „Das wär‘s noch. Hahaha.“ Bei Facebook wäre es gesperrt worden, unkt ein Follower.

Ein anderer Fan schreibt nur „*kopfkino* (autsch)“. Und einer hat es tatsächlich geschafft, NICHT zuerst auf das Gewächs zu schauen. „Mir persönlich fielen ja deine super-schönen langen Finger und die gepflegten Nägel als Erstes auf.“

Und ein wiederum anderer Follower gibt als Antwort auf „Ich hab echt nen Großen“ kleinlaut zu: „Ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten.“

Ein Hoch auf all den Pennäler-Humor.

Apropos: Sehen Sie das missglückte Outfit-Detail bei dieser TV-Moderatorin auch?

Verona Pooth kontert die fiesen Vorwürfe ihrer „Erzfeindin“ Naddel

lsl.

Kommentare