Wer braucht High Heels?

Victoria's Secret-Model Liu Wen liebt Turnschuhe

+
Glamourös und sportlich: Victoria's Secret-Model Liu Wen kann beides.

New York - Im Beruf sieht man Model Liu Wen meist auf hohen Absätzen. Doch eigentlich trägt die Topverdienerin lieber Turnschuhe: Etwa 120 Paar hat sie zu Hause.

Das Model Liu Wen (26), das auf der „Forbes“-Liste der Topverdiener-Models auf Platz fünf steht, hat eine besondere Vorliebe für Turnschuhe. „Ich war schon immer sehr groß, sogar als Kind - alle Schuhe mit Absatz ließen mich alle anderen noch mehr überragen“, sagte die 1,78 Meter große Chinesin dem US-Magazin „Lucky“ (August). Bei ihr zu Hause gebe es etwa 120 Paar Turnschuhe. Sie sehe Sportschuhe für viel mehr Anlässe als angemessen an als man üblicherweise denke. Man könne Sneaker auch zu einem Geschäftstermin zu Blazer oder langem Kleid tragen, meint die Mode-Expertin: „Das gibt einen Spritzer Charakter zu einem sonst unauffälligen Look.“

dpa

Neueste Artikel

Die erste Runde ist geschafft: So verlief am Freitag die Jamaika-Sondierung

Die erste Runde ist geschafft: So verlief am Freitag die Jamaika-Sondierung

Ungewöhnlicher Protest in Katalonien: Alle heben gleichzeitig Geld ab

Ungewöhnlicher Protest in Katalonien: Alle heben gleichzeitig Geld ab

Schalke im Aufwind: Mit 2:0 über Mainz auf Rang vier

Schalke im Aufwind: Mit 2:0 über Mainz auf Rang vier

Vettels Aufholjagd lahmt: Hamilton Trainingsbester in Austin

Vettels Aufholjagd lahmt: Hamilton Trainingsbester in Austin

2:0 gegen Mainz: Goretzka führt Schalke auf Europa-Kurs

2:0 gegen Mainz: Goretzka führt Schalke auf Europa-Kurs

Herber Rückschlag für DFB-Frauen: 2:3 gegen Island

Herber Rückschlag für DFB-Frauen: 2:3 gegen Island

Kommentare