"Im siebten Himmel"

US-Sängerin Kelly Clarkson ist Mama

+
Kelly Clarkson ist glückliche Mutter einer Tochter.

New York - Mutterfreuden für Kelly Clarkson: Die US-Sängerin hat ihr erstes Kind bekommen. Tochter River Rose erblickte bereits am vergangenen Donnerstag das Licht der Welt.

Das teilte Clarkson am Samstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Die 32-Jährige und bedankte sich für alle Glückwünsche. Vater des Kindes ist Clarksons Ehemann Brandon Blackstock, mit dem sie seit 2011 zusammen ist. „Brandon und ich sind im siebten Himmel.“ Während ihrer Schwangerschaft immer wieder über Übelkeit geklagt.

Die Grammy-Gewinnerin, die 2002 die erste Staffel der US-Castingshow „American Idol“ für sich entscheiden konnte, war mit Songs wie „Since U Been Gone“ und „Because of You" auch weltweit bekannt geworden war.

dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesen

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Ganz normal: William und Kate fahren mit dem ICE von Berlin nach Hamburg

Ganz normal: William und Kate fahren mit dem ICE von Berlin nach Hamburg

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis

Zwei Touristen sterben bei Erdbeben in der Ägäis

Kommentare