Trennung von Grigor Dimitrow

Tennis-Queen Scharapowa ist wieder solo

+
Maria Scharapowa macht auch abseits des Tennisplatzes eine gute Figur.

Moskau - Liebes-Aus beim Glamour-Paar des Tenniszirkus: Die russische Weltranglistenzweite Maria Scharapowa und der bulgarische Tennisprofi Grigor Dimitrow gehen künftig getrennte Wege.

"Wir haben uns getrennt", bestätigte Dimitrow auf der Website tenniskafe.com entsprechende Gerüchte in sozialen Onlinenetzwerken. Die beiden Sportler waren zwei Jahre zusammen. "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen", fügte der Bulgare hinzu, der auf Platz 16 der Herrenrangliste steht. Er wünsche Scharapowa "viel Glück und Erfolg im Leben und im Tennis".

AFP

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensägen-Attacke: Täter auf der Flucht - So sieht er heute aus

Kettensägen-Attacke: Täter auf der Flucht - So sieht er heute aus

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Kommentare