Robert Downey Jr. und Ehefrau

Team Downey plant Comedy-Drama über Wahlkampfdebatten

+
Auch beruflich ein Team: Robert Downey Jr. und seine Ehefau Susan.

Los Angeles - Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan wollen mit ihrer Firma Team Downey eine politische Drama-Komödie ins Kino bringen.

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, arbeitet das Paar erneut mit dem Drehbuchautor Bill Dubuque zusammen. Das Trio hatte als erstes Projekt die Vater-Sohn-Story "Der Richter - Recht oder Ehre", mit Downey als erfolgreichem Anwalt und Robert Duvall als ihm entfremdeten Vater, gedreht. 

Der Film, der noch keinen Titel hat, handelt von teuren TV-Debatten im Präsidenten-Wahlkampf. Ein Regisseur und die Besetzung werden noch gesucht. Über einen möglichen Drehstart wurde zunächst nichts bekannt.

dpa

Neueste Artikel

Slowenien wählt neuen Präsidenten

Slowenien wählt neuen Präsidenten

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Darauf muss man beim Formel-1-Rennen in Austin achten

Darauf muss man beim Formel-1-Rennen in Austin achten

FIFA-Awards: Ronaldo, Neuer und Dortmunder Fans nominiert

FIFA-Awards: Ronaldo, Neuer und Dortmunder Fans nominiert

Köln empfängt Werder Bremen zum Krisengipfel

Köln empfängt Werder Bremen zum Krisengipfel

Tolisso, Sabitzer, Füllkrug und der BVB

Tolisso, Sabitzer, Füllkrug und der BVB

Kommentare