1. Ludwigshafen24
  2. People

Sophia Thomalla enthüllt Details über Liebe zu Tennis-Star Zverev

Erstellt:

Von: Lena Zschirpe

Kommentare

Die neue Beziehung von Sophia Thomalla ist erst seit wenigen Tagen offiziell. Jetzt spricht die Moderatorin offen über ihren Partner.

Dortmund – Für Sophia Thomalla (32) dürfte es ein erlebnisreiches Jahr gewesen sein. Erst angelte sie sich den Moderationsjob bei RTL für gleich zwei Staffeln „Are You The One?“, dann ging ihre Beziehung zu Profifußballer Loris Karius (28) wegen Fremdturtelei* in die Brüche. Mittlerweile ist Thomalla wieder frisch verliebt – und spricht erstmals offen über ihren neuen Partner, wie RUHR24* berichtet.

NameSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
Größe1,70 Meter
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla in neuer Beziehung mit Tennisspieler Alexander Zverev

Erst vor wenigen Tagen hat Sophia Thomalla ihre neue Beziehung* öffentlich gemacht, wie unter anderem Gala berichtet. Der Tennisspieler Alexander Zverev (24) ist jetzt der Mann an ihrer Seite. Und es gibt weitere Details über ihr frisches Liebesglück.

„Mir geht es hervorragend, muss ich sagen“, verriet die Moderatorin in einem RTL-Interview mit Frauke Ludowig (57). Aber sie räumt auch ein: „Es war ein turbulentes Jahr für mich, umso schöner ist es ja dann auch, dass es hervorragend endet“. Einer Frage wich Thomalla allerdings aus: Ludowig wollte von ihr wissen, wie verknallt sie auf einer Skala von eins bis tausend sei (mehr über Promis* bei RUHR24 lesen).

Sophia Thomalla: Fernbeziehung mit Alexander Zverev hat „Vor- und Nachteile“

Die gebürtige Berlinerin und der Tennisstar führen zurzeit eine Fernbeziehung. Für Thomalla ist das aber scheinbar kein Problem, sie hat schon andere Fernbeziehungen geführt*. „Ich finde, wenn man auch weit auseinander wohnt, dann ist es manchmal auch was Schönes, dann freut man sich immer wieder aufeinander“.

Für seinen Beruf dürfte Zverev oft unterwegs sein. Als Profisportler reist er von Turnier zu Turnier. „Dadurch, dass ich Gott sei Dank einen Job habe, bei dem ich nicht an einen Ort gebunden bin, ist es für mich kein Problem“, erklärt Thomalla. „Es hat seine Vor- und Nachteile“, so die 32-Jährige weiter.

Loris Karius und Sophia Thomalla bei einer Veranstaltung.
Loris Karius und Sophia Thomalla gehen mittlerweile getrennte Wege. © Jens Kalaene/dpa

Sophia Thomalla und Loris Karius waren zwei Jahre lang ein Paar

Auch in der Vergangenheit verriet Sophia Thomalla stets nur die Informationen über ihr Privat- und Liebesleben, die sie auch preisgeben wollte. Kurz nachdem eindeutige Fremdgeh-Fotos von ihrem Ex Loris Karius aufgetaucht waren, ließ sie während einer Pressekonferenz nur wenige Emotionen durchsickern*.

Auf die Fotos angesprochen äußerte die Schauspielerin damals: „Natürlich habe auch ich die Bilder gesehen. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!“ Später schrieb Thomalla auf Instagram, sie und Karius hätten sich nach zwei Jahren Beziehung schon länger auseinander gelebt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare