1. Ludwigshafen24
  2. People

Sommerhaus der Stars: Fans erteilen Andrej Mangold üble Abfuhr - Ex-Bachelor unbeliebter denn je?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Eigentlich wollte Ex-Bachelor Andrej Mangold seine Fans beschenken - doch die erteilten dem „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer auf Instagram prompt eine üble Abfuhr.

Bonn - Kein leichtes Jahr für Andrej Mangold* (33): Erst kommt es im „Sommerhaus der Stars*“ zu einem handfesten Skandal, als schwere Mobbing-Vorwürfe gegen ihn laut werden, dann folgt im November die Trennung von Bachelor-Gewinner Jennifer Lange (27) - zwei harte Schicksalsschläge binnen weniger Wochen für den 33-Jährigen! Der hat sich von dem Liebes-Aus inzwischen offenbar mehr oder weniger erholt. Seine Follower sind da weitaus nachtragender: Auf Instagram* zeigen sie dem Sportler die kalte Schulter.

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold will Fans beschenken - Abfuhr für den Ex-Bachelor

Eigentlich wollte Andrej Mangold seinen Followern nur eine Freude machen, doch seine Aktion ging nach hinten los: In seiner Instagram-Story präsentierte der 33-Jährige stolz eigene Poster, auf denen der letztjährige Bachelor (Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*) mal stilecht mit roter Rose in der Hand, mal im sportlichen Basketball-Outfit zu sehen ist - eigentlich ein Must-have für die Fans des „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten.

Das dachte sich offenbar auch Andrej Mangold und fragte in seiner Story: „Habt ihr Lust, dass ich ein paar personalisierte und signierte Poster für euch erstelle und sie verlose?“ Das Ergebnis der Umfrage fiel niederschmetternd aus: Die Mehrheit seiner Follower (62%) entschied sich für „Nein“ - und erteilte dem Ex-Bachelor somit eine miese Abfuhr. Der reagierte später in seiner Story auf das Resultat und gab zu: „War richtig dumm von mir, da eine Ja/Nein-Fragerunde draus zu machen und nicht einfach einen Fragensticker für Interessierte zu machen.“

Eine Instagram-Story von Ex-Bachelor und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andrej Mangold
Auf Instagram bot Andrej Mangold an, signierte Poster zu verlosen - ein Großteil der Fans lehnte jedoch dankend ab © Screenshot/Instagram/Andrej Mangold

Sommerhaus der Stars: Welches Problem haben die Fans mit Andrej Mangold?

Fraglich bleibt, warum so viele Fans derart ablehnend auf den Post des 33-Jährigen reagiert haben. Der Bachelor von 2019 (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) hat aufgrund seines umstrittenen Auftritts im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL* viele Sympathiepunkte verspielt - ist die ablehnende Haltung vieler seiner rund 325.000 Follower etwa damit zu erklären? Womöglich hat das Ergebnis der Umfrage jedoch auch nichts mit Andrej Mangold persönlich zu tun. Stellt sich die Frage, wieso seine Fans den Post nicht ignorieren, sondern eine derartige Negativität verbreiten. Eine zufriedenstellende Antwort darauf hat auch der Basketballprofi nicht - der nimmt die Sache aber mit Humor, wie er in seiner Story beweist!

Weitere News und Infos zu beliebten Stars wie Dieter Bohlen*, Sophia Thiel* oder Danni Büchner* gibt es hier*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare