Nach Blitz-Verlobung

Justin Bieber will Hailey Baldwin heiraten! So reagiert Ex Selena Gomez auf die Verlobung

+
Selena Gomez ist Single. Ihr jahrelanger Freund hat sich verlobt. 

Justin Bieber feiert nach nur vier Wochen seine Blitz-Verlobung mit Freundin Hailey Baldwin. Ein herber Schlag für Ex-Freundin Selena Gomez. Nun setzt die Sängerin ein klares Statement. 

Los Angeles - Es ist die Meldung der Woche: Sänger Justin Bieber (24) überraschte Freundin Hailey Baldwin mit einem Heiratsantrag. Völlig unerwartet für alle Fans, waren die beiden doch erst vier Wochen zuvor ein Paar geworden. Zuvor machte der Teenieschwarm vor allem mit seiner Liebelei zu Popstar Selena Gomez (25) Schlagzeilen. Seit 2011 wurden die beiden als Paar gesichtet, mit einigen Beziehungspausen. 

Nach fast acht gemeinsamen Jahren mit Selena Gomez verlobte sich Justin Bieber nun mit Hailey Baldwin.

Justin Bieber und Selena Gomez: Bei ihrer On-Off-Beziehung fieberten alle Fans mit

In einer dieser Pausen lernte Justin Bieber dann Hailey Baldwin kennen, Nichte von Schauspieler Alec Baldwin. Noch Anfang diesen Jahres schien der Beziehungsstatus zwischen Justin und Selena, von vielen Fans Jelena genannt, jedoch wieder auf "Glück" zu stehen. Bis vor einigen Wochen alles erneut vorbei zu sein schien. Doch anders als bisher, überrascht der Frauenschwarm mit neuer Freundin an seiner Seite. Und diesmal scheint sich Justin wirklich sicher zu sein. 

Justin Bieber hat sich mit seiner Freundin Hailey Baldwin verlobt.

Justin Bieber verlobt sich mit Hailey Baldwin

Im Urlaub auf den Bahamas stellt Bieber die entscheidende Frage und hält um die Hand der 21-Jährigen an. Für ihre Fans machen die beiden das große Glück auf Instagram öffentlich. Mit einem gemeinsamen Bild gesteht Bieber seiner Hailey die ganz große Liebe. "Mit dir macht plötzlich alles einen Sinn", gesteht Justin Millionen Fans. Worte die besonders für seine langjährige Freundin Selena Gomez ein herber Schlag sein dürften, machte der Sänger ihr trotz fast acht gemeinsamen Jahren keinen Antrag. 

Nach Justin Biebers Verlobung: Selena Gomez schweigt

Während sich Justins Mutter und Haileys Vater medienwirksam für das junge Paar freuen, äußerte sich Selena Gomez bislang nicht zu der Blitz-Verlobung. Die Sängerin befindet sich gerade in New York (auch Justin und Hailey sind wieder dort) und wurde in Jogginghose und einem T-Shirt gesichtet - auf Fragen der Paparazzi ging Selena Gomez nicht ein. Doch auf ihrem T-Shirt ließ die Sängerin ein kleines aber klares Statement verlauten. Dort prangt auf ihrer Brust. "Only the strong survive", also "Nur die Starken überleben". 

Selena Gomez nach Verlobungs-News: Setzt sie ihr Leben aufs Spiel?

Für viele Fans ein großer Schock: Selena Gomez soll wieder mit dem Trinken angefangen haben. Nach einer Nierentransplantation ist Alkohol für die 25-Jährige verboten - doch nach den Verlobungs-News ihres Ex-Freundes Justin Bieber konnte die Sängerin allem Anschein nach nicht anders: Wie hollywoodlife.com berichtet, musste Selena Gomez den Schock erstmal mit mehreren Shots Schnaps runterspülen

Besonders tragisch: Für Selena Gomez, die an der Lupuserkrankung leidet, kann zu viel Alkohol-Konsum in lebensbedrohliche Situationen führen. 

Hailey Baldwin war großer Fan von Justin Bieber und Selenas Beziehung

Besonders bitter dürfte für die Ex von Justin Bieber jedoch die Tatsache sein, dass Hailey Baldwin bereits seit Jahren von dem Sänger angetan zu sein schien. Sogar mehr als das: Hailey Baldwin schien ein großer Fan von Justin und Selena zusammen zu sein. In alten Instagram-Posts von 2011 ließ die 21-Jährige nämlich verlauten,wie perfekt die beiden doch zusammenpassen würden

Hailey Baldwin war großer Fan der Beziehung "Jelena". 

Jennifer Lanzinger

Kommentare