1. Ludwigshafen24
  2. People

Schreck für Profi-Fußballer! Tochter (11) hat während Amoklauf in Heidelberg großes Glück

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Dennis Diekmeier spielt beim SV Sandhausen.
Dennis Diekmeier spielt beim SV Sandhausen. © Uwe Anspach/dpa

Schreck für Dennis Diekmeier und seine Familie. Während des Amoklaufs in Heidelberg befindet sich Tochter Delani (11) in unmittelbarer Nähe - und hat großes Glück:

Ganz Heidelberg steht nach dem Amoklauf eines 18-Jährigen auf dem Uni-Campus unter Schock. Der Täter, ein Biologie-Student aus Mannheim, hat am vergangenen Montag in einem Hörsaal mehrere Schüsse abgefeuert und sich im Anschluss in der Nähe des Botanischen Gartens selbst getötet. Drei Personen sind leicht verletzt worden, eine 23-Jährige ist an den Folgen eines Kopfschusses gestorben.

Auch Dennis Diekmeier, Fußballer bei Zweitligist SV Sandhausen, wird sich große Sorgen gemacht haben - und zwar um seine Tochter Delani. Die 11-Jährige ist nämlich zum gleichen Zeitpunkt auf einem Schulausflug zum Heidelberger Uni-Gelände gewesen. Wie Diekmeiers Ehefrau Dana das schreckliche Erlebnis ihrer Tochter schildert und warum Delani großes Glück gehabt hat, verrät HEIDELBERG24*. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare