Wann der Sänger fragen will

Sashas Hochzeit: Gästeliste steht - Antrag fehlt

+
Sasha und seine Freundin Julia.

Berlin - Sänger Sasha hat die Vorbereitungen zur Hochzeit mit Freundin Julia praktisch abgeschlossen - allerdings bislang noch keinen Heiratsantrag gestellt.

"Wir zwei wissen längst, wie unsere Hochzeit aussehen soll", sagte der 42-Jährige der Illustrierten "Bunte". Die Gästeliste stehe fest, der Eröffnungswalzer werde geübt. "Einzig am Antrag hapert's noch! Doch ich tu's! Versprochen!"

Der Sänger ist seit drei Jahren mit seiner Freundin zusammen. Er habe ziemlich schnell gewusst, dass diese Beziehung ein Volltreffer sei, sagte er dem Blatt weiter. Deshalb habe er nicht erst gewartet, "bis sie rein zufällig ihre Zahnbürste bei mir liegen lässt. Sondern ich habe Julia direkt einen eigenen Schrank in mein Schlafzimmer geschreinert. Ich glaube, das hat sie beeindruckt."

AFP

Neueste Artikel

Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete

Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete

US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten

US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten

US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

200.000 Menschen protestieren gegen U-Haft für katalanische Aktivisten

200.000 Menschen protestieren gegen U-Haft für katalanische Aktivisten

Schiri Gräfe fordert Konsequenzen für Fandel und Krug

Schiri Gräfe fordert Konsequenzen für Fandel und Krug

Neue Bewegung bei „Obamacare“: Trump erklärt seine Unterstützung

Neue Bewegung bei „Obamacare“: Trump erklärt seine Unterstützung

Kommentare