Zeremonie am Strand

"Roseanne"-Schauspielerin heiratet Musikerin

+
Linda Perry (l.) und Sara Gilbert haben geheiratet.

New York - US-Schauspielerin Sara Gilbert (39) und Musikerin Linda Perry (48) haben am vergangenen Wochenende geheiratet.

Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Gilbert wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie „Roseanne“ bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“). Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Gilberts Moderations-Kolleginnen der TV-Show „The Talk“ bestätigten die Hochzeit in ihrer Montagssendung. Die Zeremonie am Strand sei „magisch“ und „wunderschön“ gewesen.

dpa

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

Wechsel in die Premier League: „Chicharito“ verlässt Leverkusen

Wechsel in die Premier League: „Chicharito“ verlässt Leverkusen

Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager

Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager

Kommentare