Ex-Kandidat von "Wetten, dass..?"

Samuel Koch: Neue Freundin ist Schauspielerin

+
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind in einer Beziehung.

München - Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmt ist, hat sich verliebt. Das bestätigte er der "Bunten". Und er verriet auch, in wen.

Samuel Koch hat sich verliebt. Er ist in einer Beziehung mit seiner ehemaligen Schauspielkollegin Sarah Elena Timpe. Das bestätigte er gegenüber Bunte. Demnach sagte Koch: "Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar. Das macht mich glücklich."

Der Nachrichtenagentur dpa verriet er: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden; auch deshalb, ja, sind Sarah Elena Timpe und ich ein Pärchen." Er betonte: "Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf."

Koch spielte mit Timpe in "Sturm der Liebe"

Timpe sei zwei Jahre älter als Koch. Sie und er spielten in der Fernsehserie "Sturm der Liebe".

Koch ist Ensemblemitglied beim Darmstädter Staatstheater.

Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show "Wetten, dass..?", als er mit Sprungfedern über fahrende Autos sprang. Seitdem sitzt er im Rollstuhl.

dpa/sah

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Spätes Gegentor kostet SVS Sieg gegen St. Pauli

Spätes Gegentor kostet SVS Sieg gegen St. Pauli

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben

Ticker: SVS verpasst Sieg gegen St. Pauli

Ticker: SVS verpasst Sieg gegen St. Pauli

Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Kommentare