"Guten Morgen Deutschland"

RTL-Moderatorin Miriam Lange ist schwanger

+
Miriam Lange ist schwanger.

Köln - Miriam Lange ist überglücklich: Sie erwartet ihr erstes Baby. RTL gab bereits bekannt, wer die Moderatorin bei der Sendung "Guten Morgen Deutschland" vertreten wird.

Die RTL-Morgenmagazin-Moderatorin Miriam Lange (34) ist schwanger. Das sagte eine Sprecherin des Senders am Freitag. Lange werde die Sendung „Guten Morgen Deutschland“ vorerst nicht mehr moderieren und von Susanna Schumacher vertreten. Das sei aber regulär, der werdenden Mutter gehe es gut. „Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und eine hoffentlich tolle Zeit“, wurde Lange in einer Mitteilung zitiert. Wann das Baby zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Die Zeitschrift Gala berichtete auf ihrer Website, Lange sei im vierten Monat schwanger. Für sie und ihren Mann Sebastian sei es das erste Kind.

dpa

Meistgelesen

Nach Badeunfall: 21-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Nach Badeunfall: 21-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Kettensägen-Attacke: Polizei warnt Bevölkerung vor Franz W.

Kettensägen-Attacke: Polizei warnt Bevölkerung vor Franz W.

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben am Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben am Waidsee richtig Gas! 

Kommentare