Älterwerden ist nicht leicht

Popsänger Sasha: Entspannte zweite Hälfte

+
Auch männliche Popstars wie Sasha werden älter.

Berlin - Der 30. Geburtstag war für Sasha schlimm, der 40 . auch nicht gerade einfach. Doch mittlerweile sieht der Musiker das Älterwerden gelassener.

Um seinen 40. Geburtstag herum sei es "schlimm" gewesen, "aber nicht so schlimm wie mit 30, das war der Abschied der Jugend", sagte der 42-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "freundin". Langsam sei er aber "entspannter".

Der Vierzigste bedeute, dass "in etwa die Hälfte rum ist", sagte der Sänger. Da frage man sich, was man mit der anderen Hälfte anstelle. Jetzt sei er in einer Phase, "in der ich einfach zufrieden bin".

afp

Neueste Artikel

„Positive Erscheinung für den Verband“: DFB will Hrubesch halten

„Positive Erscheinung für den Verband“: DFB will Hrubesch halten

Großeinsatz der Polizei nach Messer-Attacke in München - Verdächtiger gefasst

Großeinsatz der Polizei nach Messer-Attacke in München - Verdächtiger gefasst

Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Mehrere Verletzte bei Messer-Attacke in München

Mehrere Verletzte bei Messer-Attacke in München

Madrid will Zwangsmaßnahmen gegen Katalonien beschließen

Madrid will Zwangsmaßnahmen gegen Katalonien beschließen

Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare