Schulnoten des Fiteness-Stars

Pamela Reif zeigt Fans ihr Abitur-Zeugnis - ausgerechnet Sport war ihr schlechtestes Fach

Pamela Reif sitzt im Fitness-Studio am Boden und macht ein Selfie vor dem Spiegel
+
Fitness-Model Pamela Reif zeigt bei YouTube ihre Workouts

In einer Story auf Instagram zeigt Einserschülerin Pamela Reif ihr Abiturzeugnis. Ausgerechnet in Sport war der Fitness-Star schlechter als in anderen Schulfächern.

Karlsruhe - Auf Instagram gibt Pamela Reif immer wieder persönliche Details aus ihrem Leben preis. In einer Story beantwortete sie jüngst Fragen ihrer Follower. Ein Fan wollte von ihr wissen, welche Noten sie in der Schule hatte.

Wie BW24.de* berichtet, gewährte Pamela Reif ihren Fans daraufhin einen Blick auf ihr Abiturzeugnis. Der Fitness-Star war demnach ausgerechnet in Sport am schlechtesten.

Trotz ihrer exzellenten Leistungen in der Schule und einem Einserabschluss entschied sich Pamela Reif für eine Karriere als Influencerin (BW24* berichtete). Mittlerweile hat sie sich damit ein beachtliches Vermögen aufgebaut. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare