DSDS-Finalistin Paulina Wagner packt aus, wie Dieter Bohlen ohne Kameras aus

Paulina Wagner stand dieses Jahr im Finale der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie verrät nun, wie Dieter Bohlen wirklich ist.

Köln - Für Schlager-Fans war die diesjährige Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wohl die beste aller Zeiten. Nicht nur, weil Florian Silbereisen in den Liveshows dabei war, sondern auch, weil drei der vier Finalisten-Herzen für Schlager schlägt. Während Finalist Joshua Tappe der Castingshow Betrug vorwirft, plaudert die Viertplatzierte Paulina Wagner im Interview über Poptitan Dieter Bohlen. Wie der Poptitan drauf ist, wenn die Kameras aus sind, gibt es bei extratipp.com* zu lesen.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & Bodo Schackow/dpa

Mehr zum Thema

Kommentare