Sängerin ist schockiert

Billie Eilish: Dunkles Geheimis über ihre Eltern enthüllt

Billie Eilish ist schon jetzt eine der populärsten und einflussreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Im Nu eroberte die 18-Jährige die Pop-Szene und sicherte sich den Zuspruch zahlreicher Fans. Was viele jedoch nicht wissen: Die Eltern von Billie Eilish hüteten ein dunkles Geheimnis, welches nun enthüllt wurde.

Los Angeles, Kalifornien - Kaum eine Künstlerin ist derzeit so erfolgreich wie Billie Eilish (18) Mit dem Song „Ocean Eyes“ gelang der 18-Jährigen 2016 der große Durchbruch. Seitdem kommt man an der Singer-Songwriterin nicht vorbei - Weder bei Spotify noch in den Nachrichten. Eingefleischte Fans wissen, dass Billie Eilish langjähriger Justin Bieber-Fan ist.

Was bis heute jedoch unbekannt war, ist die Tatsache, dass die Eltern der Singer-Songwriterin im Zusammenhang mit dem Popstar ein dunkles Geheimnis hüteten. Worum es sich dabei handelt, kann hier nachgelesen werden: Billie Eilish: Dunkles Geheimis über ihre Eltern enthüllt*.

*extratipp.com ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Paul Buck epa/dpa & Britta Bedersen/dpa/picture alliance

Kommentare