Bei Florian Silbereisen zu Gast

Nach schwerer Krankheit: Matthias Reim vor Comeback

+
Matthias Reim.

Berlin - Fünf Monate nach seiner Herzmuskelentzündung wird Schlagersänger Matthias Reim (58) wieder auftreten.

 „Am 20. Februar habe ich meinen ersten TV-Auftritt in der ARD-Show von meinem Freund Florian Silbereisen“, sagte Reim („Verdammt, ich lieb Dich“) der „Bild“-Zeitung (Samstag). Er freue sich tierisch darauf. Vor allem seine Lebengefährtin habe ihm wieder auf die Beine geholfen. Sie habe sich toll um ihn gekümmert. „Während der Krankheit habe ich mich manchmal wertlos gefühlt.“ Im vergangenen September war bekannt geworden, dass Reim eine längere Auszeit nehmen musste, weil offenbar eine verschleppte Grippe sein Herz angegriffen hatte.

dpa

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Kocak sauer: „Das ärgert mich maßlos!“

Kocak sauer: „Das ärgert mich maßlos!“

Zum fünften Mal Weltfußballer: Ronaldo schlägt Messi 

Zum fünften Mal Weltfußballer: Ronaldo schlägt Messi 

St. Pauli rettet einen Punkt

St. Pauli rettet einen Punkt

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Einigung auf neue EU-Maßnahmen gegen Lohndumping

Einigung auf neue EU-Maßnahmen gegen Lohndumping

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Kommentare