Baby ist da

Miranda Kerr freut sich über Söhnchen Myles

+
Miranda Kerr, bei der Verleihung der Gruner und Jahr SPA Awards 2019 in Baden-Baden. Foto: Uli Deck/dpa

Es ist vollbracht: Model Miranda Kerr freut sich über die Geburt ihres dritten Kindes.

Los Angeles (dpa) - Das australische Model Miranda Kerr (36) ist zum dritten Mal Mutter geworden. "Wir sind überglücklich über die Ankunft von Myles und schätzen all die freundlichen Worte und Wünsche in dieser für uns so speziellen Zeit", schrieb Kerr am Mittwoch auf Instagram.

"Wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren schönen Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen." Zuvor hatten australische Medien über die Geburt berichtet.

Das frühere Victoria's-Secret-Model und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (29) sind bereits Eltern des einjährigen Sohnes Hart. Außerdem hat Kerr den achtjährigen Sohn Flynn aus der 2013 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom.

Instagram-Post

Mehr zum Thema

Kommentare