1. Ludwigshafen24
  2. People

„LU - DA“ unterm Hammer! Für so viel verscherbelt Dschungelkönigin Jenny ihr Auto bei eBay

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Verkauft! Jenny Frankhausers gebrauchtes Auto erreicht einen stattlichen Preis bei einer eBay-Auktion. © Screenshot Ebay

Einmal das Auto eines Promis fahren – für Fans von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser war das dank einer eBay-Auktion möglich. So hoch war das letzte Gebot:

Lundwigshafen - Kleinwagen, elf Jahre und fast 150.000 Kilometer auf dem Buckel: Auf den ersten Blick scheint das Angebot auf eBay nur eines von vielen. Aber eben nur auf den ersten Blick...

Der kleine, aber feine Unterschied: Der Peugeot, der auf dem Online-Portal zum Verkauf stand und das augenzwinkernde Kennzeichen „LU - DA“ hat, gehört niemand Geringerem als der amtierenden Königin des Dschungels – Jenny Frankhauser!

Zwar erreicht der Wagen nicht den rekordverdächtigen Preis vom ‚Papamobil‘ - dem ehemaligen Auto von Papst Benedikt XVI, das für stattliche 189.000 Euro über die digitale Ladentheke ging – doch auch das Endgebot für Jennys Auto hat es in sich.

3,2,1 – deins!

Wie zu erwarten wurde zahlreich geboten. Als die Auktion am Samstagmittag (28. Juli) um 13:27 Uhr endet, steht der stolze Preis von 10.050 Euro!

Wer der neue Besitzer ist, lässt sich nicht zurückverfolgen – doch der- oder diejenige muss in Anbetracht dieser Summe ein wirklich großer Fan der Youtuberin und Influencerin sein.

null
© Screenshot Ebay

Da dürfte es ihn oder sie gleich doppelt freuen, dass auf der Motorhaube die Unterschrift der Dschungelkönigin prangt. Gute Fahrt!

rob

Auch interessant

Kommentare