Neues Foto

Lena Gercke mit Freund Dustin - Fans tuscheln über die Größe!

+
Lena und ihr Freund im Bett - Fans staunen nur über die Größe!

Lena Gercke liegt mit ihrem Freund Dustin im Bett - die Fans staunen bloß über die Größe!

Update 5. September: Verliebt kuschelt sich Lena Gercke (31) an ihren Freund. Ihr Partner Dustin präsentiert seinen durchtrainierten Körper. Seit April ist das Model mit dem Werbefilm-Regisseur liiert. Viele Fans, die das Bild bei Instagram sehen, staunen über die Größe - aber nicht das, was Ihr schon wieder denkt...

Die Rede ist von Lena Gerckes Füßen! Das schöne Model schreibt „Back to work- but missing this“ unter das Pärchen-Foto. Doch viele User reden nur über die Füße der 1,79-Meter-Frau. Diese sollen auf dem Schwarz-weiß-Pic übernatürlich groß aussehen! „Gott, welche Schuhgröße hast Du? Oder ist das nur eine optische Täuschung?“, fragt ein Nutzer auf Instagram. „Größe 52“, mutmaßt ein anderer Kommentator. Eine Followerin geht sogar noch weiter und sieht Lena Gerckes Füße als Warnsignal: „Man könnte meinen, das sind Füße eines Menschen, der Hunger leidet. Ist traurig, finde ich.“ In anderen Zeilen macht man sich wiederum Sorgen, dass Lena mit ihren Füßen an der Wand Schmuddelflecken hinterlassen könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back to work- but missing this

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke - die übrigens Schuhgröße 42 hat - wird’s egal sein. Ihr verliebtes Lächeln sagt alles.Letztens könnte das Topmodel für ihre Wiesn-Vorbereitung aber ausgerechnet beim Griff in den Kleiderschrank fehl gelegen haben. 

Lena-Gercke-Hammer: GNTM-Gewinnerin trägt See-Through - man sieht alles

Update 21. Juli 2019: So freizügig hat man GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (gebürtig aus Marburg) selten gesehen: Das Topmodel zeigt sich bei Instagram (2,3 Millionen Follower) äußert reizvoll. Ein Fan meint sogar, man sehe „einfach alles“. Aber ist das wirklich so? 

Die 31-Jährige sorgt mit einem schwarzen Body für Aufsehen: Lena Gercke ist tief in der Hocke zu sehen, die Hände zu einer Pistole geformt posiert das GNTM-Gesicht in Cowboystiefeln für die Kamera von Starfotografin Lina Tesch. Der schwarze Body im See-Through-Look (durchsichtig) lässt tiefe Blicke der Instagram-Fans zu: Man sieht tatsächlich die blanke Oberweite des Topmodels! Nach einem Tag bei Instagram sammelte Lena Gercke mit dem Schnappschuss bereits über 96.000 Likes: Kein Wunder, wenn man sich ohne BH so freizügig zeigt. 

Update 16. Juli 2019: Lena Gercke ist für ihre Fans ein riesiges Vorbild. Trotz ihres Siegs in der ersten Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) ist die Marburgerin auf dem Boden geblieben und kommt stets gut gelaunt und freundlich rüber. Doch auch im Leben einer Lena Gercke läuft nicht alles so perfekt, wie es auf Instagram oder auf den großen Laufstegen aussieht. In einem Interview hat die 31-Jährige nun über eine dunkle Zeit in ihrer Vergangenheit gesprochen - die sie bis heute begleitet.

Lena Gercke erzählt aus Vergangenheit: „Einschneidendes Erlebnis“

Am 3. Februar 2017 starb Lena Gerckes Vater Uwe nach einer kurzen aber schweren Krankheit. Für das Model nur schwer zu verkraften, da ihr Papa gerade einmal 61 Jahre alt wurde. Im Interview mit Bild am Sonntag erzählt die 31-Jährige: „Es war ein einschneidendes Erlebnis für mich.“ Die Moderatorin erinnert sich zurück: „Er war der erste Mensch, den ich verloren habe in meinem Leben. Und dann gleich der Vater. Das war schon hart.“ 

Hammer von Lena Gercke! Die GNTM-Gewinnerin zeigt ein Foto, auf dem man so gut wie alles sieht.

Das traurige Geständnis des GNTM-Models geht jedoch noch weiter: „Diese Trauer bleibt ein Leben lang in einem.“ Man lerne jedoch, mit dem Schmerz umzugehen und zu akzeptieren, dass sich manche Dinge im Leben verändern und nicht wiederkommen. Von ihrem Vater Uwe habe Lena Gercke viel mit auf den Weg bekommen, so die 31-Jährige. „Er hat immer zu mir gesagt: ,Lena, egal, was du machst, du musst wissen, woher du kommst.‘ Er war ein sehr bodenständiger, familiärer und authentischer Mensch, und das ist auch in meinen Genen enthalten.“ 

Update 25.02.2019: GNTM-Gewinnerin Lena Gercke rutschen beinahe die Nippel aus ihrem Badeanzug! Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt die Blondine beinahe zu viel. Mit dem Titel „Ronja“ begeistert Lena Gercke ihre 2,1 Millionen Follower. Was die Ex von Nationalspieler Samy Khedira damit wohl erreichen will? Wahrscheinlich besonders viel Aufmerksamkeit. Schon knapp 70.0000 Likes hat Lena Gercke mit dem beinahe Nippel-Gate bei Instagram geerntet - Tendenz am Montagnachmittag stark steigend. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ronja.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke oder Lena Meyer-Landrut - was denken Sie darüber?

Ursprüngliche Meldung: Marburg - Lena Gercke zeigt ihren Booty bei Instagram - doch die Fans wundern sich. Der Reihe nach: Seit die Marburgerin Lena Gercke (30) 2006 die Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) mit Chef-Jurorin Heidi Klum (45) gewann, hat sich das Leben der Hessin schlagartig geändert: Neben großen Werbeaufträgen landete Lena Gercke auf den Covern internationaler Modemagazine, lief auf den begehrtesten Laufstegen der Welt. Drei Jahre lang moderierte sie bis 2012 „Austria‘s Next Topmodel“, saß sogar bei RTL in der „Das Supertalent“-Jury neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Mode-Designer Guido Maria Kretschmer. Im Oktober 2018 machte eine Kollegin von Lena, Fiona Erdmann, mit ihrer Auswanderung Schlagzeilen. 

Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin sucht vergeblich die große Liebe

Privat lief es hingegen alles andere als gut für die Abiturientin. Immer wieder machte Lena Gercke mit Trennungen Schlagzeilen. 2009 trennte sich die GNTM-Gewinnerin von Dschungel-Camp-Teilnehmer Jay Khan. 2011 schien Lena die große Liebe gefunden zu haben, als ihre Beziehung zu Nationalspieler Sami Khedira öffentlich wurde. Vier Jahre später war auch diese Beziehung gescheitert. 2016 verliebte sich Lena Gercke dann in Kilian Müller-Wohlfahrt, der für den FC Bayern München arbeitete. 2018 folgte die Trennung zwischen Lena und Kilian. Seitdem sucht das GNTM-Model vergeblich nach der großen Liebe.

2016 verliebte sich Lena Gercke dann in Kilian Müller-Wohlfahrt, der für den FC Bayern München arbeitete.

Die Fangemeinde der Moderatorin wächst täglich an: Bei Instagram hat Lena Gercke mittlerweile stolze 1,9 Mio. Follower. In ihren über 2000 Beiträgen zeigt sich die Blondine von allen Seiten: Egal ob in Jogginghosen, T-Shirt oder im Bikini: Lena Gercke weiß, wie sie ihre Follower in den Sozialen Medien bei Laune hält. 

Lena Gercke zeigt stolz ihren Booty - aber Fans wundern sich über eine Sache

Am Freitag (5.10.) postete die 30-Jährige einen besonders freizügigen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Lena Gercke zeigt ihren Booty (Po) im gelben Badeanzug. Das Model schickt sonnige Urlaubsgrüße aus Indonesien und scheint die Zeit in einem Luxus-Spa zu genießen. Zu ihrem Booty-Foto schreibt die GNTM-Gewinnerin: „Ronja ist back“ Was Lena Gercke damit wohl meint? Einige Fans wundern sich und rätseln, was es damit auf sich hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ronja is back.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Follower Veit Gross rätselt: „Wer ist Ronja?“ und auch andere Fans kommen nicht sofort dahinter, was Lena mit Ronja meint. Doch wer sich das Booty-Foto genauer ansieht, kann das Rätsel auf Instagram schnell lösen: Lena Gercke hat Locken, genau wie Märchenfigur Ronja Räubertochter. Die Follwer kennen die Hessen eigentlich mit glatten Haaren. Schon über 16.000 Likes hat Lena für ihr Booty-Foto im „Ronja“-Style gesammelt. Kaum zu glauben, dass bei Tausenden Fans nicht auch endlich Mr.Right für Lena Gercke dabei ist.  Anfang August zeigte sich Lena Gercke komplett hüllenlos, doch die Fans hatten nur eine Frage zu ihrem Foto. Ebenfalls leicht bekleidet bestaunen die Follower einen GZSZ-Star, der sich nur im Bikini mit prallem Dekolleté zeigt

Auch interessant: Lena Gercke zeigt heißes Foto - Fan fällt etwas an Figur auf: „Nicht allen Frauen gefallen, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Kernstock

Kommentare