Hoffnung für den Moderator

Karl Moik auf dem Weg der Besserung

+
Nach seiner schweren Erkrankung hat sich der Gesundheitszustand von Karl Moik (75) hat  leicht verbessert.

Salzburg  - Nach seiner schweren Erkrankung hat sich der Gesundheitszustand von Karl Moik (75) hat  leicht verbessert. Das Schlimmste ist wohl überstanden.

Das sagte sein Sprecher, Walther Kahl, der Nachrichtenagentur dpa am Freitag. Der TV- und Volksmusikstar wird seit Montag in einer Reha-Klinik in Österreich behandelt.

Moik hatte laut Kahl am Rosenmontag in Köln einen Herzinfarkt erlitten. Es sei davon auszugehen, dass er noch sechs bis sieben Wochen in der Reha-Klinik bleiben müsse.

dpa

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Katalonien: Madrid will Zwang anwenden - mit Hilfe des deutschen Grundgesetzes? 

Katalonien: Madrid will Zwang anwenden - mit Hilfe des deutschen Grundgesetzes? 

Europa League im Live-Ticker: Hertha gleicht aus - Köln mit Rückschlag

Europa League im Live-Ticker: Hertha gleicht aus - Köln mit Rückschlag

Vettel warnt Ferrari vor Radikal-Umbau

Vettel warnt Ferrari vor Radikal-Umbau

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

V-Mann soll Anschläge forciert haben - auch im Fall Amri? 

V-Mann soll Anschläge forciert haben - auch im Fall Amri? 

Bahnrad-EM: Deutscher Frauen-Vierer schwer gestürzt

Bahnrad-EM: Deutscher Frauen-Vierer schwer gestürzt

Kommentare