PR-Gag oder hat es wirklich gefunkt?

Justin Bieber sucht diese heiße Schönheit via Instagram

Los Angeles - Justin Bieber ist Single, und er sucht aktiv nach einer neuen Freundin. Er hat auf Instagram eine Schönheit entdeckt und hat seine Follower gefragt, wer sie denn kenne. Mit Erfolg.

Er ist wohl einer der begehrtesten Singles auf der Welt: Sänger Justin Bieber. Der Kanadier nimmt das Schicksal selbst in die Hand und sucht nach dem ständigen On-Off mit Ex Selena Gomez eine Freundin.

Und zwar via Instagram. Dort postete er ein Foto und fragte seine Fans, wer diese Schönheit sei. Und die lieferten ihm prompt die Antwort. Das Profil gehört einer 17-Jährigen, nähere Hintergründe sind jedoch nicht bekannt. 

Ob das jedoch ein reiner PR-Gag ist oder tatsächlich Liebe auf den ersten Klick, das wird die nahe Zukunft zeigen.

sam

Rubriklistenbild: © Snacktv Screenshot

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Angreifer mit Schüssen gestoppt: Neue Infos zum Täter

Angreifer mit Schüssen gestoppt: Neue Infos zum Täter

42-Jähriger rettet Rentner aus sinkendem Auto

42-Jähriger rettet Rentner aus sinkendem Auto

Barcelona-Anschlag: Hauptverdächtiger möglicherweise tot

Barcelona-Anschlag: Hauptverdächtiger möglicherweise tot

So erlebt ein Ladenbesitzer die Schüsse in den Quadraten

So erlebt ein Ladenbesitzer die Schüsse in den Quadraten

Frau zieht in neue Wohnung - und macht gruselige Entdeckung

Frau zieht in neue Wohnung - und macht gruselige Entdeckung

Kommentare