1. Ludwigshafen24
  2. People

„Würde ich nie machen“: Julian Claßen bestätigt, dass Trennung von Bianca kein Fake ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Julienco und BibisBeautyPalace sind kein Paar mehr – Es handelt sich nicht um ein „Experiment“.
Julienco und BibisBeautyPalace sind kein Paar mehr – Es handelt sich nicht um ein „Experiment“. © Screenshots Instagram/Julian Claßen

Julian und Bianca Claßen, bekannt als Julienco und BibisBeautyPalace, machten gerade ihre Trennung öffentlich. Vielen Fans fiel das schwer zu glauben, die beiden wirkten glücklich und lachten über Gerüchte. Jetzt stellt Julienco klar: Es handelt sich nicht um einen bösen Scherz.

Köln - Julian und Bianca Claßen, bekannt als Julienco und BibisBeautyPalace, sind getrennt. Beide haben die Trennung offiziellen bestätigt. Viele Fans konnten diese Schock-Nachricht aber trotzdem nicht glauben, erst kürzlich machten sich die beiden noch über wilde Gerüchte in ihrer letzten Podcastfolge lustig. Jetzt stellt Julian via einer Fragerunde auf Instagram klar: Die Trennung ist kein Fake.

BibisBeautyPalace und Julienco sind getrennt

Nicht nur die harmonische letzte Podcastfolge der beiden YouTuber, auch die Ankündigung eines „großen Experiments“ ließ Fans der beiden Megastars an der Echtheit der Trennung zweifeln. Bibi und Julian veröffentlichten auch immer wieder verliebte Kussbilder auf den sozialen Netzwerken, oft mit ihren beiden Kindern. Bis vor Kurzem hatten sich die beiden noch mit einem Herz in ihren Instagramprofilen verlinkt.

Julian Claßen beantwortet die wichtigsten Fragen seiner Fans auf Instagram.
Julian Claßen beantwortet die wichtigsten Fragen seiner Fans auf Instagram. © Screenshots Instagram/julienco_

Inzwischen tauchten aber auch Bilder und Videos auf, auf denen sich beide Eheleute mit jeweils anderen Personen vergnügen. Während Bibi sich nicht weiter zu dem Kussbild mit fremdem Mann äußert, bestätigte Julienco mehr oder weniger die Echtheit eines TikTok-Videos, bei dem er mit einer Unbekannten im Club gesichtet wurde. „Sind die Bilder von dir mit der unbekannten Frau im Club vor oder nach der Trennung?“, wollte jemand wissen. Julian Claßen schreibt dazu: „Natürlich danach! Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.“

„Würde ich nie machen“: Julian Claßen bestätigt, dass Trennung von Bianca kein Fake ist

Auch die letzten Fan-Hoffnungen, dass die Trennung nur ein PR-Gag sein könnte, machte der YouTube-Star zunichte. „Viele sagen, dass es ein Experiment ist und dass du das auch Fans erzählst, stimmt das?“. Die Antwort des 29-Jährigen ist deutlich: „Nein?! So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß!! Die Nachrichten, die ich ‚angeblich‘ versendet habe, sind auch alle FAKE.“

Mit einem unbekannten Mann soll BibisBeautyPalace Anfang Mai auch in London gesichtet sein worden. Fans fotografierten die Berühmtheit beim Kuscheln. Verwendete Quellen: instagram.com/julienco_

Auch interessant

Kommentare