Jürgen Drews feiert privat nicht gerne

+
Jürgen Drews ist kein Partylöwe. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits ("Ein Bett im Kornfeld") als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz.

"Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich war als Teenager völlig verklemmt", sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur. "Privat feiere ich überhaupt nicht gerne. Aber auf der Bühne ist es das Geilste, was es überhaupt gibt", meinte Drews, der am 2. April 70 Jahre alt wird.

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

Drama auf Jahrmarkt: Sitze lösen sich aus Schaukel - 18-Jähriger stürzt in den Tod

Drama auf Jahrmarkt: Sitze lösen sich aus Schaukel - 18-Jähriger stürzt in den Tod

Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert

Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert

Hilfe für Bauern: EU sitzt auf größtem Milchpulverberg seit 20 Jahren

Hilfe für Bauern: EU sitzt auf größtem Milchpulverberg seit 20 Jahren

Peinliche Niederlage für Trump: „Obamacare“ wird nicht ersatzlos gestrichen

Peinliche Niederlage für Trump: „Obamacare“ wird nicht ersatzlos gestrichen

Kommentare