Multitalent

Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

+
Jorge Gonzalez.

München - Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez („Germany's Next Topmodel“, „Let's Dance“) macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.

Bei der Premiere der kubanischen Tanzshow „Ballet Revolución“ in München, für die er die Kostüme entworfen hat, sagte der 46-Jährige über die Zusammenarbeit mit seinen Landsleuten: „Die kubanischen Tänzer haben so viel Energie und Lebensfreude und lachen immer.“ Zu seinem Erfolgsrezept sagte er: „Wenn man in Kuba aufwächst, wächst man mit Musik und Tanz auf. Morgens, wenn ich aufgestanden bin, haben meine Eltern schon mit dem Kaffee in der Hand getanzt.“

dpa

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

„48 politische Kurzreferate“: Jamaika-Gespräche nächste Woche über Finanzen und Europa

„48 politische Kurzreferate“: Jamaika-Gespräche nächste Woche über Finanzen und Europa

Zweiter Wahltag bringt die Entscheidung in Tschechien

Zweiter Wahltag bringt die Entscheidung in Tschechien

Das passiert, wenn man neben einem Bordell einen Blitzer aufstellt

Das passiert, wenn man neben einem Bordell einen Blitzer aufstellt

Dieses Haus ist das teuerste auf der ganzen Welt

Dieses Haus ist das teuerste auf der ganzen Welt

Hat Wodka Red Bull etwa dieselbe Wirkung wie Kokain?

Hat Wodka Red Bull etwa dieselbe Wirkung wie Kokain?

Unglaubliches Unfall-Video! So etwas haben Sie noch nie gesehen

Unglaubliches Unfall-Video! So etwas haben Sie noch nie gesehen

Kommentare