In Los Angeles geheiratet

Jeff Goldblums dritte Frau ist 30 Jahre jünger

+
Jeff Goldblum hat Emilie Livingston das Jawort gegeben. Foto: Ron Sachs

Los Angeles - Der US-Schauspieler Jeff Goldblum hat seine mehr als 30 Jahre jüngere Freundin Emilie Livingston geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin "Us Weekly".

Jeff Goldblum, der 62 Jahre alte Star aus Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day", habe die Schauspielerin bereits am Samstag in Los Angeles geheiratet und bei der Zeremonie gesungen und Klavier gespielt.

Für Goldblum ist es bereits die dritte Ehe. Er war in den 80er-Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

dpa

Neueste Artikel

Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete

Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete

US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten

US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten

US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

200.000 Menschen protestieren gegen U-Haft für katalanische Aktivisten

200.000 Menschen protestieren gegen U-Haft für katalanische Aktivisten

Schiri Gräfe fordert Konsequenzen für Fandel und Krug

Schiri Gräfe fordert Konsequenzen für Fandel und Krug

Neue Bewegung bei „Obamacare“: Trump erklärt seine Unterstützung

Neue Bewegung bei „Obamacare“: Trump erklärt seine Unterstützung

Kommentare