Howard Carpendale hadert mit "Howie"

+
Howard Carpendale ist kein Howie-Typ. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Schlagersänger Howard Carpendale (69, "Hello again") hadert mit seinem Spitznamen "Howie". "Ich mag ihn nicht, obwohl ich natürlich weiß, dass er freundlich gemeint ist", sagte er der Zeitschrift "Für Sie".

"Ich finde nicht, dass ich ein Howie-Typ bin: klein und lustig. Die Verniedlichung passt nicht zu mir." Vom 28. Oktober an geht Carpendale mit seinem neuen Album "Das ist unsere Zeit" auf Tournee. Im Januar nächsten Jahres wird er 70.

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Kimmich bringt Fans mit diesem Spruch über Hermann Gerland zum Lachen

Kimmich bringt Fans mit diesem Spruch über Hermann Gerland zum Lachen

Kohl-Trauerfeier kostete Speyer 57.000 Euro – so viel übernimmt der Bund

Kohl-Trauerfeier kostete Speyer 57.000 Euro – so viel übernimmt der Bund

FDP und Grüne sondieren für Jamaika

FDP und Grüne sondieren für Jamaika

Spaltet sich Katalonien ab? Ultimatum bis 10 Uhr

Spaltet sich Katalonien ab? Ultimatum bis 10 Uhr

Ex-Bayern-Trainer Ancelotti bei Champions-League-Spiel im Stadion 

Ex-Bayern-Trainer Ancelotti bei Champions-League-Spiel im Stadion 

Großeinsatz: Mann entführt fünfjährige Tochter und droht sie zu töten

Großeinsatz: Mann entführt fünfjährige Tochter und droht sie zu töten

Kommentare