Süßes Baby-Foto auf Facebook

Hollywood-Star Jeff Goldblum: Erstmals Vater mit 62

+
Emilie Livingston und Jeff Goldblum sind Eltern geworden.

Los Angeles - Der US-Schauspieler Jeff Goldblum ist mit 62 Jahren Vater geworden. Der "Independence Day"-Star hätte sich keinen besseren Tag für die Geburt seines Sohnes aussuchen können.

Charlie Ocean Goldblum sei am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler am Dienstag auf seiner Facebook-Seite. Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, die das Baby im Arm hält.

Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie „Jurassic Park“ und „Independence Day“ bekannt geworden war, ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus „Silverado“, verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

dpa

Neueste Artikel

Welte krönt sich zur Europameisterin - Sieg vor Grabosch

Welte krönt sich zur Europameisterin - Sieg vor Grabosch

Ticker: Wolfsburg führt Adler vor!

Ticker: Wolfsburg führt Adler vor!

Spanien will Krise um Katalonien mit Neuwahl beilegen

Spanien will Krise um Katalonien mit Neuwahl beilegen

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Militärbündnis erklärt komplette Befreiung von Al-Rakka

Militärbündnis erklärt komplette Befreiung von Al-Rakka

Neue Software soll erkennen, woher ein Flüchtling wirklich stammt

Neue Software soll erkennen, woher ein Flüchtling wirklich stammt

Kommentare