"Ich bin ohnmächtig geworden"

Herzogin Kate begeistert in ihrem ersten Snapchat-Video

London - "Was für eine Göttin!" Als Fans Herzogin Kate in einem Snapchat-Video von Tennis-Star Serena Williams entdecken, drehen einige völlig durch. Ein königliches Debüt.

Wimbledon 2016 wird Serena Williams nicht nur wegen ihres Sieges in Erinnerung bleiben. Sie traf Herzogin Kate von Cambridge - und ließ das Netz teilhaben. Die Begegnung landete in ihrer Snapchat-Story ("SerenaUnmatched") und die Fans konnten es kaum fassen. 

"Es tut mir Leid, ich bin ohnmächtig geworden. Habe ich gerade Herzogin Kate in Serena Williams' Snapchat-Story gesehen? So irreal...", schreibt ein Kate-Fan auf Twitter. 

"Wahnsinns-Snapchat-Moment. Die Königin von Wimbledon und die echten Königlichen Kate und Sophie heute bei Wimbledon", twittert ein anderer. 

Oder: "Kate Middleton war in Serena Williams' Snapchat. Hahahaha, was für eine Göttin."

Kate begeisterte in gelben Sommerkleid, das sie auch schon auf ihrer Australienreise trug.

Neueste Artikel

Ist mein Job der Richtige? Diese acht Fragen zeigen es Ihnen

Ist mein Job der Richtige? Diese acht Fragen zeigen es Ihnen

Wenn das Musterland der Stabilität ins Wanken gerät

Wenn das Musterland der Stabilität ins Wanken gerät

Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Nigeria

Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Nigeria

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder in mehreren Bundesländern festgenommen

Iran: IS in Syrien und im Irak endgültig besiegt

Iran: IS in Syrien und im Irak endgültig besiegt

Frontal-Crash auf L596!

Frontal-Crash auf L596!

Kommentare