Irritationen auf Instagram

Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“

+
Heidi und Tom wirken sehr verliebt - und das nicht nur auf dem roten Teppich wie hier bei den Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wirken mehr als glücklich. In einem Video auf Instagram zeigen sich die beiden wieder einmal von ihrer verliebten Seite - und sorgen für Verwirrung.

Update vom 5. Oktober: Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben im siebten Himmel - ihre Liebe teilen die beiden gerne über die soziale Medien. Ein gemeinsames Video der beiden, das Heidi auf Instagram postete, sorgt nun allerdings für Irritationen.

Heidi Klum postet kurioses Video: „Tom erinnert mich voll an eine Figur in ...“

Darauf zu sehen sind die beiden Turteltäubchen, wie sie Arm in Arm in die Kamera blicken. Auf ihren Köpfen tauchen ungewöhnliche, tierische Öhrchen auf - und zwar die eines Geparden oder Jaguars. Dabei handelt es sich um einen bestimmten Gesichtsfilter der App Instagram. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yippppppiiiiii its Friday ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Der Beitrag, der mit der Bildunterschrift „Yippppppiiiiii its Friday“ versehen ist, erntet überwiegend positive Reaktionen. Zwar schreiben ein paar Nutzer auch „kindisch“ oder „albern“, das Gros der Abonnenten freut sich jedoch über die Einblicke in das Privatleben der beiden Verliebten. „Ihr seid das süßeste Paar der Welt“, „putzig“ oder „bezaubernd“ lauten nur einige der vielen positiven Kommentare. Während Heidi leicht zu erkennen ist, sieht Tom etwas ungewöhnlich aus, das schreibt zumindest ein Fan. 

Einer der Nutzter scheint Tom auf den ersten Blick nämlich gar nicht erkannt zu haben. Er schreibt: „Tom erinnert mich voll an eine Figur in The Greatest Showman“ - einem Musicalfilm, der 2018 in die deutschen Kinos kam.

Mit einem Post auf Instagram hat Heidi Klum eine Welle der Besorgung unter ihren Fans ausgelöst. Was ist da los?

Update vom 1. Oktober 2019: Ebenfalls gemeinsam kamen das deutsche Model und ihr Tom zur Weltpremiere von „Maleficent - Mistress of Evil“ am Montagabend. Dabei stahl Heidi Klum in ihrem knallroten Leder-Minikleid Hauptdarstellerin Angelina Jolie beinahe die Show.

Tom Kaulitz verrät Ehe-Details - doch Heidi Klum klingt eher weniger euphorisch

Unsere Ursprungsmeldung vom 24. September 2019: Los Angeles - Tuschelthema Nummer eins bei der diesjährigen Emmy-Verleihung waren auf jeden Fall „Hans“ und „Franz“ - Heidis Brüste, prall und glitzernd in einer Pailettenrobe in  Szene gesetzt. Aber auch Ehemann Tom Kaulitz gewährte einen offenen Einblick - nämlich in die Ehe und das Familienleben der beiden. Gegenüber Bunte verriet der 30-jährige „Tokio Hotel“-Star wie es mit Heidi und den Kids läuft.

Heidi Klum zaghaft: Ehe ist „so weit, so gut“

Auf dem roten Teppich wollen von Heidi alle nur eines wissen: Wie läuft ihre Ehe mit Tom Kaulitz? Das 46-jährige Modelzeigt zwar tiefe Einblicke in ihr Dekolleté, gibt über ihre Ehe gegenüber Bunte aber nur zaghaft Auskunft. „So weit, so gut“, meint Heidi Klum lakonisch. So verzagt kennt man das Model gar nicht, von dem man eigentlich Begeisterungsstürme gewohnt ist. Wahre Euphorie klingt anders. 

Aber vielleicht möchte Heidi auch einfach eine Einschätzung von ihrem Ehemann bekommen - und ihm eine begeisterte Reaktion entlocken? Heidi übergibt die Frage jedenfalls lieber an ihren Tom: „Schatz, was meinst du?“ Immerhin: Das Kosewort lässt blicken, wie sehr das Model seinen Gatten schätzt.

Tom Kaulitz: Euphorisch übers Eheleben mit Heidi Klum

Ein Glück, dass sich ihr Mann Tom da um einiges gesprächiger zeigt. „Ich finde, es läuft sehr gut“, antwortet Tom Kaulitz eindeutig, um dann noch weitere Details über das Familienleben mit Heidi und ihren vier Kids zu verraten. Richtig euphorisch schätzt er seine Ehe also ein - da strahlt Heidi gleich mit ihrem Glitzerkleid von Rami Kadi um die Wette.

Mal ehrlich: Wer so glücklich in die Kamera lacht wie die beiden, muss keine deutlicheren Worte finden. Kein Wunder, dass die zwei bei der 71. Emmy Verleihung einen glänzenden Auftritt hinlegen. 

Heidi Klum: Am liebsten für immer auf Hochzeitsreise

Heidi schwärmt noch immer von ihrer Hochzeitsfeier mit Tom. Der Tag und die anschließenden Flitterwochen waren einfach perfekt, so das frisch verheiratete Model. Wenn es nach ihr ginge, könnte es für immer so weiter gehen. 

Tom Kaulitz: „Wir machen alles Mögliche zusammen“

Mit Heidi hat Tom nicht nur eine neue Ehefrau gewonnen, sondern gleich vier Kids mit dazu: Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9). Erstere stammt aus Heidis Liaison mit Flavio Briatore, die anderen drei aus Heidis Ehe mit Seal. Was denken die Kinder über den hippen jungen Stiefvater?

Tom Kaulitz hat es das Familienleben mit Heidis Kids auf jeden Fall angetan. „Wir machen alles Mögliche zusammen“, schwärmt der „Tokio Hotel“-Star von seiner neuen Familie. „Ich bringe ihnen zum Beispiel das Gitarrenspielen bei. Als Vollblutmusiker mache ich ja den ganzen Tag Musik. Das erklärt sich also von selbst.“ Wie schön, dass Tom seiner Leidenschaft Musik auch mit Heidis Kids nachkommen kann.

Die Kids zeigen sich über Heidis neuen Mann auch ganz herzlich. Sie machten ihrer Mutter und ihm ein ganz besonderes Geschenk: Ein selbst gemaltes Bild, das die beiden zeigt.

Video: So versteht sich Tom Kaulitz mit Heidis Kindern

Auch Heidis langjähriger Freund Wolfgang Joop findet eindeutige Worte zu ihrer Ehe mit Tom. Vor kurzem ließ Heidi zudem tief blicken - doch es ist etwas anderes, dass ihre Fans diskutieren lässt. Ist das crazy oder einfach nur saucool? Heidi Klum hat einen Mini-Clip auf Instagram gepostet und die Reaktion ihrer Fans lässt nicht lange auf sich warten. Ein neues Video wirft bei ihren Fans sogar die Frage auf, ob sie nicht vielleicht schwanger ist.

Intimste Details aus der Ehe zwischen Nicole Kidman und Keith Urban wurden von einem Insider an die Öffentlichkeit gebracht - und sie sind äußerst pikant. Angeblich überfordert die Schauspiel-Ikone ihren Ehemann mit zu viel Lust

Heidi Klum ist gerade händchenhaltend und bestens gelaunt durchs Disneyland spaziert. Doch ihre neue Begleitung dürfte so manchen überrascht und zugleich begeistert haben.

Tom Kaulitz scheint die ganz große Liebe für Heidi Klum zu sein - das zeigt Heidi jetzt mit einem krassen Schritt.
Für Verwirrung sorgt auch Stefanie Giesinger mit ihrem neuen Foto - es zeigt sie breitbeinig.

cw

Mehr zum Thema

Kommentare