"Privacy"

"Harry Potter"-Star Radcliffe: Neue Rolle am Broadway

+
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe.

New York - Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (26) kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Mit Zauberei hat das Stück, in dem er demnächst zu sehen sein wird, jedoch nichts zu tun.

Radcliffe werde eine Rolle in dem Stück „Privacy“ übernehmen, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch. Das Werk handelt von den Auswirkungen neuer Technologien auf persönliche Daten. 

Die Premiere ist für Anfang Juli geplant. Radcliffe war schon als Kind durch seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter bekannt geworden. Seitdem hat er mehrere andere Filme gedreht und auch bereits mehrfach auf Broadway-Bühnen gespielt. In seiner letzten Kino-Rolle stellte er eine furzende Leiche dar. 

Daniel Radcliffe als furzende Leiche

dpa

Neueste Artikel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Hamilton erobert Pole Position in Austin vor Vettel

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Mintzlaff: Noch nicht auf Augenhöhe mit FC Bayern

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sprint-Queen Vogel rast zum Titel - sechs deutsche Medaillen

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

Würzburg verliert Tabellenführung - Bamberg strauchelt erneut

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

FC Barcelona in spanischer Liga weiter klar vorn

Kommentare