Hansi Hinterseer freut sich über erstes Enkelkind

+
Hansi Hinterseer mit seiner Frau Ramona (l) und seiner Tochter Jessica. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Rust (dpa) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (62) ist erstmals Großvater geworden. "Das erste Enkelkind ist da", sagte er am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg. "Meine Frau und ich freuen uns mit Jessica und Timo."

Seine Tochter Jessica habe mit ihrem Freund, dem Autorennfahrer Timo Scheider, gesunden Nachwuchs auf die Welt gebracht. "Wir sind überglücklich", sagte der DTM-Pilot. Der Rest bleibe privat. "Auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Eltern bitten wir die Privatsphäre zu respektieren", sagte Hinterseer.

Der frühere Skirennläufer und heutige Musiker hat zwei Töchter. Er lebt mit Ehefrau Romana in seinem Heimatort Kitzbühel in Österreich.

Website Hansi Hinterseer

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

DFB-Team in Nations League gegen Frankreich und Niederlande

DFB-Team in Nations League gegen Frankreich und Niederlande

,Aktenzeichen XY‘ berichtet über Babyknochen-Fund im Viernheimer Wald

,Aktenzeichen XY‘ berichtet über Babyknochen-Fund im Viernheimer Wald

Europarat fordert Kontrollgremium für FIFA und UEFA

Europarat fordert Kontrollgremium für FIFA und UEFA

Live-Ticker: Hammergruppe für Deutschland in der neuen UEFA Nations League

Live-Ticker: Hammergruppe für Deutschland in der neuen UEFA Nations League

Nach 242 Tagen: Marco Reus endlich wieder im Training bei Borussia Dortmund

Nach 242 Tagen: Marco Reus endlich wieder im Training bei Borussia Dortmund

Kommentare