Auf Wohnungssuche

Zieht Hollywoodstar Tom Hanks nach Berlin?

+
Tom Hanks liebäugelt mit einer Wohnung in Berlin.

Berlin - Hollywood-Star Tom Hanks erwägt, in der deutschen Hauptstadt eine Wohnung zu kaufen. „Ich habe mir auch schon überlegt, in Berlin nach einem Eigenheim Ausschau zu halten“, sagte Hanks dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

Er müsse allerdings noch seine Frau, die Schauspielerin Rita Wilson (59), davon überzeugen. „Ich möchte gern in Zukunft mehr in Deutschland arbeiten“, erklärte Hanks. „Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent. Die Bedingungen im Studio Babelsberg und auch sonst sind wirklich wunderbar.“ Hanks hat schon mehrfach in Deutschland gedreht.

dpa

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Dschungelcamp 2018 im News-Ticker: Marc Terenzi sieht vier Favoriten

Dschungelcamp 2018 im News-Ticker: Marc Terenzi sieht vier Favoriten

Merkel verrät, was sie sich vom SPD-Parteitag erhofft 

Merkel verrät, was sie sich vom SPD-Parteitag erhofft 

Nur einer war stärker - Freitag bei Skiflug-WM zur Halbzeit Zweiter

Nur einer war stärker - Freitag bei Skiflug-WM zur Halbzeit Zweiter

SPD: GroKo-Befürworter trommeln für Koalitionsgespräche

SPD: GroKo-Befürworter trommeln für Koalitionsgespräche

Live-Ticker: Das Spiel läuft! DHB-Team trifft auf Tschechien 

Live-Ticker: Das Spiel läuft! DHB-Team trifft auf Tschechien 

Skandal um Missbrauch in Chile: Papst in der Kritik

Skandal um Missbrauch in Chile: Papst in der Kritik

Kommentare